SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Beitrag von fdiponzio »

Hallo zusammen

Habe schon seit Jahren das DC-9 Addon von SkySim. Natürlich auch die aktuellste Version 2. Die hatte ja gewisse Bugs gelöst. Zuvor bin ich immer die DC-9-30 von SkySim geflogen. Mit der -30 hat alles immer wunderbar funktioniert. Nun wollte ich auch mal die DC-9-10 ausprobieren. Grundsätzlich ist sie sehr ähnlich wie die Serie 30.

Nun habe ich zwei Schwierigkeiten bei dieser Serie.

-Einerseits bringe ich die Triebwerke manuell nicht zum Laufen. Dies obwohl ich nach Tutorial Anleitung oder auch nach dem Youtube Video vorgehe.
-Die zweite Herausforderung liegt beim ILS Anflug. Der Autopilot ist so eingestellt, dass die Maschine den ILS und Gleitpfad automatisch anpeilt und sinkt. Die Ausrichtung auf die Landebahn klappt wunderbar, nur beim Gleitpfad klappt's nicht.

Hat jemand von euch auch ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder eine Lösung für die zwei Herausforderungen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

Grüsse Francesco
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Beitrag von Bodo »

Musst wohl per Hand landen, die DC 9 ist ein altes Flugzeug, die kann keine automatische Landung Mittels des Gleitpfades.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

Re: SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Beitrag von fdiponzio »

Hi Bodo

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das mit dem alter, da gebe ich dir Recht. :-) Dies würde mich erstaunen, denn mit der 30 Serie klappt eine ILS Landung ebenfalls. Zudem steht im Tutorial oder Manuel nichts davon, dass es bei der Serie 10 nicht funktioniert. Werde mal noch an SkySim eine Nachricht senden. Vielleicht wissen die noch etwas darüber.

Danke nochmals für deine Hilfe.

Grüsse
fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Beitrag von fdiponzio »

Hallo zusammen

Hab mal das Service Pack 2 installiert und es funktioniert nun mit dem AP bestens.

Mit den Triebwerken ist immer noch alles unverändert. Weiss jemand Rat?

Grüsse Francesco
Antworten