SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Beitrag von fdiponzio » 30.07.2018 12:45

Hallo zusammen

Habe schon seit Jahren das DC-9 Addon von SkySim. Natürlich auch die aktuellste Version 2. Die hatte ja gewisse Bugs gelöst. Zuvor bin ich immer die DC-9-30 von SkySim geflogen. Mit der -30 hat alles immer wunderbar funktioniert. Nun wollte ich auch mal die DC-9-10 ausprobieren. Grundsätzlich ist sie sehr ähnlich wie die Serie 30.

Nun habe ich zwei Schwierigkeiten bei dieser Serie.

-Einerseits bringe ich die Triebwerke manuell nicht zum Laufen. Dies obwohl ich nach Tutorial Anleitung oder auch nach dem Youtube Video vorgehe.
-Die zweite Herausforderung liegt beim ILS Anflug. Der Autopilot ist so eingestellt, dass die Maschine den ILS und Gleitpfad automatisch anpeilt und sinkt. Die Ausrichtung auf die Landebahn klappt wunderbar, nur beim Gleitpfad klappt's nicht.

Hat jemand von euch auch ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder eine Lösung für die zwei Herausforderungen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

Grüsse Francesco

Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 4120
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Beitrag von Bodo » 30.07.2018 12:59

Musst wohl per Hand landen, die DC 9 ist ein altes Flugzeug, die kann keine automatische Landung Mittels des Gleitpfades.
1.) QX9770, Gigabyte X48t-DQ6,DDR3-1600 6GB Corsair XMS3 TC Kit CL9,Gainward GTX780 Ti, 2 x 1TB Samsung HD103SM
2.) i7-4790K,Cooler Master Nepton 280L,GA-Z97X-Gaming 32 GB DDR3-1600,Zotac GTX 1080, 128 GB Crucial M550, 1TB SSD Samsung EVO 700Watt Be quit
Betriebssysteme : Windows 7 Ultimate 64 Bit, Gentoo Linux 10.1
BildBild

fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

Re: SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Beitrag von fdiponzio » 30.07.2018 13:29

Hi Bodo

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das mit dem alter, da gebe ich dir Recht. :-) Dies würde mich erstaunen, denn mit der 30 Serie klappt eine ILS Landung ebenfalls. Zudem steht im Tutorial oder Manuel nichts davon, dass es bei der Serie 10 nicht funktioniert. Werde mal noch an SkySim eine Nachricht senden. Vielleicht wissen die noch etwas darüber.

Danke nochmals für deine Hilfe.

Grüsse

fdiponzio
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2017 20:59

SkySim DC-9 Schwierigkeiten

Beitrag von fdiponzio » 30.07.2018 21:54

Hallo zusammen

Hab mal das Service Pack 2 installiert und es funktioniert nun mit dem AP bestens.

Mit den Triebwerken ist immer noch alles unverändert. Weiss jemand Rat?

Grüsse Francesco

Antworten