Seite 1 von 1

Spielanleitung A2A C172

Verfasst: 09.07.2018 11:38
von D3451
Hallo zusammen,
ich suche eien Spielanleitung für die A2A C172 Trainer in deutsch, gibt es sowas oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine 100 Seiten PDF von englisch ins deutsche bekomme ohne jede einzelne Seite in den Übersetzer kopieren zu müssen.
Habe mit der A2A über den Freiflug im Sim eine Probeflug gemacht und jetzt sind die Batterien leer und die werden auch bei einem Neustart nicht geladen. Da die Anleitung in englisch ist krieg ich die Batterien nicht geladen.
Danke im voraus für`s Antworten

Re: Spielanleitung A2A C172

Verfasst: 09.07.2018 12:29
von Bodo
Bei YouTube findet man Tutorials, wie dieses :

https://youtu.be/mfqeS8SrNsk

Gruß aus Fanoe

Re: Spielanleitung A2A C172

Verfasst: 09.07.2018 17:13
von D3451
Hey Bodo,
genau das was ich brauchte. Hatte da Gesucht aber nix Gefunden. Noch einen schönen Urlaub