757 Condor

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
SchönWetterFlieger
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2018 16:19

757 Condor

Beitrag von SchönWetterFlieger »

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer 757-300 von Condor. Jetzt habe ich auf den diversen Seiten schon nach Exemplaren geschaut und mir diese auch gedownloadet. Allerdings bin ich langsam am verzweifeln. Bei dem einen Flugzeug ist das ganze VC schwarz, bei dem anderen fehlt das VC komplett, dann stimmt die livery nicht. Irgendwie ist immer was anderes...

Hat jemand von euch eine 757 mit Condor livery? Vorzugsweise wäre es gut, wenn dies natürlich kostenlos wäre. Payware würde ich dann nur nehmen, wenn es keine anderen Möglichkeit gibt.

Grüße
SchönWetterFlieger
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 757 Condor

Beitrag von Bodo »

Für welchen Simulator? Prepar3D v4 ? FSX ? Ist - falls es der FSX ist - unter [Graphics] HIGHMEMFIX = 1 eingetragen ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten