Flugzeug für Einsatz wechseln?

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Ragnar65
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.2017 23:48

Flugzeug für Einsatz wechseln?

Beitrag von Ragnar65 »

Hallo Gemeinde,

ich möchte die serienmäßigen Carrier-Operations gerne mal mit einem anderen Muster fliegen. Kann man irgendwo einstellen, dass bspw. bei der Flugzeugträger-Übung statt der normalen F/A-18 eine vorhandene F/A-18E oder gar die F-14 genutzt wird?

vlg
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Flugzeug für Einsatz wechseln?

Beitrag von CptBalu »

ja das ist möglich allerdings nur über Umwege, wie genau das funktioniert darüber habe ich vor einigen Jahren, hier im Forum ein Tutorial geschrieben. viewtopic.php?f=7&t=17929&p=189617&hili ... on#p189617
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Ragnar65
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.2017 23:48

Re: Flugzeug für Einsatz wechseln?

Beitrag von Ragnar65 »

Hi, habe erst gerade wieder rein geschaut... ;-) Diese Anleitung probiere ich mal... Vielen Dank!!
Ragnar65
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.2017 23:48

Re: Flugzeug für Einsatz wechseln?

Beitrag von Ragnar65 »

Moin moin,
leider funktioniert die von CptBalu erwähnte Prozedur nicht für das was ich machen möchte... Ich würde gerne die serienmäßigen Missionen wie bspw. die Hornet-Mission mit dem Shuttle-Start mit anderen Mustern als der Standard-F/A-18 aus dem Accelerationpack fliegen. Gibt es da vllt. eine Art Config-Datei für die mitgelieferten Missionen, wo das verwendete Flugzeug festgeschrieben ist?
vg
Ragnar
Antworten