Seite 1 von 1

a2a C182 unable to overhaul

Verfasst: 05.03.2018 16:07
von SchmaukeFUENFNEUN
Moin,

ich habe festellen müssen, dass meine C182 von a2a nicht ganz sauber läuft.

Ich habe immer ein Savegame, welches ich immer am Zielflughafen überschreibe, damit man beim nächsten Mal genau da weiterfliegen kann.Genauer: Ich lade den Speicherstand, aktualisiere die Uhrzeit damit Accu Sim greift (es liegen gerne mal ein paar Wochen zwischen den Flügen).
Nun musste ich beim Laden in LOWI festellen, dass der Vogel ganz schön kaputt ist. Also irgendwie alles.
Öffne ich den Hangar, dann wundert mich schon einmal das das tpyische Geräusch nicht kommt. Und dann, dass keiner der Buttons funktioniert, außer die Palette rechts (Engine Heater,usw.)

Ich habe Simconnect und das letzte Update (DEZ17) installiert.

Jemand ne Idee?

Re: a2a C182 unable to overhaul

Verfasst: 05.03.2018 16:14
von Mustang1977
Grüße,

Passiert das nur wenn Du den Flug vom Savegame aus startest? Schonmal versucht einen neuen Flug zu starten damit der Flieger neu initialisiert wird? Ev. gibts ja ein Problem mit dem Savegame.

Hast Du sonst irgendwas verändert in letzter Zeit bei Deiner Flugsim-Konfiguration (abgesehen vom letzten Update)?