a2a C182 unable to overhaul

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

a2a C182 unable to overhaul

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN »

Moin,

ich habe festellen müssen, dass meine C182 von a2a nicht ganz sauber läuft.

Ich habe immer ein Savegame, welches ich immer am Zielflughafen überschreibe, damit man beim nächsten Mal genau da weiterfliegen kann.Genauer: Ich lade den Speicherstand, aktualisiere die Uhrzeit damit Accu Sim greift (es liegen gerne mal ein paar Wochen zwischen den Flügen).
Nun musste ich beim Laden in LOWI festellen, dass der Vogel ganz schön kaputt ist. Also irgendwie alles.
Öffne ich den Hangar, dann wundert mich schon einmal das das tpyische Geräusch nicht kommt. Und dann, dass keiner der Buttons funktioniert, außer die Palette rechts (Engine Heater,usw.)

Ich habe Simconnect und das letzte Update (DEZ17) installiert.

Jemand ne Idee?
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: a2a C182 unable to overhaul

Beitrag von Mustang1977 »

Grüße,

Passiert das nur wenn Du den Flug vom Savegame aus startest? Schonmal versucht einen neuen Flug zu starten damit der Flieger neu initialisiert wird? Ev. gibts ja ein Problem mit dem Savegame.

Hast Du sonst irgendwas verändert in letzter Zeit bei Deiner Flugsim-Konfiguration (abgesehen vom letzten Update)?
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten