Seite 1 von 1

PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Verfasst: 10.01.2018 13:49
von Bernhard
HI Leute

Weiss zufällig wer wie ich bei der pmdg 737 diesen tutorial flug ausschalten kann ..der immer automatisch startet..wenn man dann im fmc den Cokpit mod auf was anders ändert steht ; absturz ... hmmmm

Re: PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Verfasst: 10.01.2018 14:06
von Bodo
Also wenn Du die PMDG 737 lädst, dann musst Du zuerst einen Standard Flieger ( beim FSX ist es der Ultraleicht Buggy ), und dann erst die PMDG 737 laden.

Und dann kannst Du Dir einen Startup Panel State unter FS Action beim FMC definieren oder einen von den bereits definierten States auswählen als Start Situation

Und Glückwunsch zur PMDG. Ein Klasser Flieger. Und wenn Du dann auch noch mit dem Addon „Mega Airport Frankfurt“ startest, dann kommt es zum OOM

Also am Besten auf den P3D v4 oder X-Plane 11 umsteigen. Die 32 bit Architektur ist veraltet. Da würde ich keinen Cent mehr rein stecken.

Re: PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Verfasst: 10.01.2018 14:32
von Bernhard
Hi Bodo

Danke aber versteh ich net ganz..wenn ich am Anfang auf dad Ultra Trike drücke dann wähle ich es ja schon aus ??

Lg

Re: PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Verfasst: 10.01.2018 14:33
von Bernhard
Zum Start und zum Fmc komm ich ja. Aber er startet automatisch den tutorial flight..🤔

Re: PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Verfasst: 10.01.2018 14:38
von Bernhard
Ps ; meinst du mein PMdg Setup denn bei Fs Actions find ich es nicht..?

Re: PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Verfasst: 10.01.2018 14:48
von Bernhard
Ok jetzt is es mir gelungen den tutorial flight abzufangen..lg

Re: PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Verfasst: 10.01.2018 14:50
von Bodo
Ja beim PMDG Setup. Ich bin gerade auf der Arbeit. Wenn der Tutorial Flug automatisch geladen wird, dann hast Du wohl diese als Startup gespeichert. Dieser ist dann in deiner FSX.cfg. Such mal mit einem Texteditor nach “Situation”.

Re: PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Verfasst: 10.01.2018 16:03
von Bernhard
A ok und im Cfg dann die datei bei situation.. wenn ich das finde löschen od ?

Danke

Re: PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Verfasst: 10.01.2018 16:15
von Bernhard
Also bei situation steht bei mir : =FLIGHTS/OTHER/FLTSIM

Re: PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Verfasst: 10.01.2018 17:55
von Bernhard
So habs geschafft war einfach bei der Datei Pmgd und dann in der fmc datei das Tutor gelöscht jetzt hauts hin u kann bei der state auswahl beginnen 👍👍