Texturen für Thomas Ruths AN225?

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 385
Registriert: 30.10.2014 09:18
Wohnort: 10Nm von EDDL
Kontaktdaten:

Texturen für Thomas Ruths AN225?

Beitrag von Schröder » 05.12.2017 13:57

Hi Leute!

Ich dachte, ich melde mich auch mal wieder...

In letzter Zeit hat sich bei mir Einiges getan. Ich war in letzter Zeit nur noch mit P3D V4 unterwegs, allerdings habe ich in letzter Zeit nur noch Ärger wegen dieser nicht nachladenden Texturen/Autogen gehabt und ich habe mir aus lauter Frust XP11 angesehen. Da bin ich jetzt SEHR von angefixt und XP ist hier ja nicht so Thema, oder?

Zurück zum Topic, wegen der QW787 habe ich mir doch tatsächlich den ollen FSX, als Steam-Version auf die Platte geschmissen und habe mir auch irgendwann die AN225 von Thomas Ruth heruntergeladen, weil mich dieses Ungetüm einfach fasziniert!

Ich finde dieses Monster eigentlich ganz gelungen, wenn ich mir so ansehe, wie sich die Nase öffnet, das Bugfahrwerk sich absenkt und die Rampe sich öffnet! Das ist schon nett und auch fliegen lässt sich die "Mrija" ganz gut, nur die Texturen des Cockpits und des Frachtraums sind so dermaßen hässlich! Ich finde das Aussenmodell ungleich schöner.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Innentexturen aufzuhübschen?
Der Developer selbst hat mal im Netz darum gebeten, bei irgendeiner Gelegenheit Fotos vom Cockpit der "Mrija" machen zu dürfen und er sei bereit, "bis zu 500 Nm dafür zu reisen"! Gut, auch wenn das, wie Thomas Ruth schrieb, nur "gemalte Texturen" von ihm sind, geht das nicht etwas schärfer?

Mir ist klar, dass das aufgrund der Tatsache, dass es sich um Freeware handelt, ein Jammern auf hohem Niveau ist, aber mir geht es nur darum, was möglich ist...


Irgendeiner von euch hat doch auch mal Texturen aufgewertet, wer war das noch gleich?

Eine Antwort wäre sensationell!
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"

Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended

Antworten