Viper F16

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
me24ab
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2014 12:06
Wohnort: Sehnde

Viper F16

Beitrag von me24ab »

Hallo, ich suche Freeware eine funktionierend F 16, gibt eine Menge davon aber wie oefters bei Freeware fehlt immer etwas oder lässt sich nicht
schalten, wie z.B. der Nav/Com Panel. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Vielen Dank Gruss Günnie
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Viper F16

Beitrag von CptBalu »

Schau dir mal diese F-16 an vielleicht gefällt sie dir ja https://simviation.com/1/download-file? ... leId=48511
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
me24ab
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2014 12:06
Wohnort: Sehnde

Re: Viper F16

Beitrag von me24ab »

Lade ich gerade herunter, herzlichen Dank Gruss Günnie
me24ab
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2014 12:06
Wohnort: Sehnde

Re: Viper F16

Beitrag von me24ab »

hallo, bin nochmal zurück, die Viper funktioniert gut, habe allerdings das Problem aus dem Cockpit gibt es keine Sicht
nach aussen, die Scenery erscheint beim Start für ca eine Sekunde und dann ist alles ockerfarben. Kann ich da irgendetwas
einstellen?

Vielen Dank Gruss Günnie
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Viper F16

Beitrag von CptBalu »

Das VC betreffend könnte folgendes Helfen. Schau mal ob es im Texture-Ordner, eine Datei gibt die Glass heißt wenn ja dann lösche sie danach müsstest du wieder freie Sicht haben

bei der Scenery kommt es darauf an, ob es eine Standard oder Addon Szenerie ist. Wenn es eine Standard-Scenery ist, und du ein Backup einer früheren FSX-Installation hast, könnte es helfen die die BGLs der fehlerhaften Scenery mit den BGLs des FSX-Backups zu Ersetzen, bei einer Addon Scenery hilft meistens nur eine Neuinstallation der Scenery.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Antworten