Klickoptionen / Klickvarianten im Cock

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Taig3r24
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2017 20:32

Klickoptionen / Klickvarianten im Cock

Beitrag von Taig3r24 » 08.11.2017 20:44

Hallo, ich hab mal eine spezifische Frage. Vielleicht kann mir hier jemannd helfen oder kenn eine Lösung.
Ich habe ein neues Addon für meinen FSX: Wilco 737 Evo deluxe
An sich ein gutes Addon, ich mag die 737 Classic, es war mein erstes Flugzeug in Reallife. Was mich aber stört ist, dass ich nicht mehr wie beim Vorgänger die rechte Maustaste nutzen kann, um schneller den Autopiloten zu verstellen. Linke Taste war Einzelschritt und rechte Taste in 10er Schritten. Statt dessen muss ich ewig mit dem Cursor nach rechts oder links ziehen um 1000 Fuß vom Alt zu verstellen. Einfach nur nervig! Kann man das irgendwo ändern? Hat jemannd Erfahrung damit?

Vielen Dank!

Huepper
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 208
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Klickoptionen / Klickvarianten im Cock

Beitrag von Huepper » 08.11.2017 23:27

ich habe keinen Tipp für Dich. Hast Du es hier schon mal probiert ?

https://www.avsim.com/forums/forum/470- ... ort-forum/

Ahoj
-Uwe

Taig3r24
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2017 20:32

Re: Klickoptionen / Klickvarianten im Cock

Beitrag von Taig3r24 » 11.11.2017 12:11

Danke für den Tipp! Unter welchen Stichwörtern würdest du suchen? Klickvariante hab ich mir ausgedacht, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Clickrate funktioniert leider nicht :/

Huepper
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 208
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Klickoptionen / Klickvarianten im Cock

Beitrag von Huepper » 11.11.2017 21:36

ich würde im dortigen Forum fragen. Auf der ersten Seite hat jemand die Bemerkung, dass es keine Möglichkeit einer Änderung der Knopfbedienung gebe, er von Wilco auf seine Anfrage keine Antwort erhalten habe, verlautet. Bei ihm geht es nur mit dem Mauszeiger auf den Knopf fahren und die Drehung mit dem mittleren Mausrad vollziehen.

Mehr kann ich Dir nicht anbieten.

Sorry
-Uwe

Antworten