PMDG B777 schwarze Displays

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

PMDG B777 schwarze Displays

Beitrag von Flugsimulatoren »

Hallo liebe Community,
ich habe bereits lange nach einer Lösung gesucht aber nirgendwo einen Hinweis gefunden.
Wenn ich mit der PMDG B777 fliegen läuft alles gut. Aber nur, bis ich im Reiseflug bzw. generell in der Luft bin. Nach einer gewissen Zeit werden einfach so die Displays schwarz.
Das FMC sowie die Schalter funktionieren alle. Die Displays zeigen nur einfach nichts an.
Auch die Option sie durch die Lupe zu vergrößern funktioniert nicht.

Kennt jemand die Lösung für das Problem?

Danke für alle Antworten! ;)
LH Virtual!
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: PMDG B777 schwarze Displays

Beitrag von Bodo »

Wie steht es mit der Stromversorgung. Hast Du da mindestens zwei Quellen über die die Stromversorgung hergestellt wird während des Fluges. Wenn Display‘s ausfallen, dann stimmt was nicht mit der Stromversorgung bei der 777.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Re: PMDG B777 schwarze Displays

Beitrag von Flugsimulatoren »

Ja die Generatoren sind an. Hab auch nochmal die APU im Flug gestartet. Hätte ich aber einen Stromausfall würde ja auch das FMC ausgehen und das tut es nicht. Dachte vielleicht eher an einen Fehler im Addon weil es das gleiche Problem auch bei der Frachtversion der 747 von PMDG gab.
LH Virtual!
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: PMDG B777 schwarze Displays

Beitrag von MatthiasKNU »

Nutzt du irgendeinen eigenen Startup-State?
Mach doch mal einen Screenshot vom Overheadpanel wenn das auftritt...
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Lenni
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2020 14:32

Re: PMDG B777 schwarze Displays

Beitrag von Lenni »

Hi,
ich habe das gleiche Problem, aber bei mir passiert das immer nach 6 Minuten in der Luft, ich hab schon ein paar Sachen versucht,
das Flugzeug "neu gestartet" in der Luft aber es funktioniert nicht.
Ich muss dann leider Flug neu starten was sehr schade ist...
ich hoffe jemand weiß eine Antwort.

MfG Lenni ;)
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: PMDG B777 schwarze Displays

Beitrag von streichholz »

Sorry für die Frage, aber welchen Sim nutzt ihr?
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Lenni
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2020 14:32

Re: PMDG B777 schwarze Displays

Beitrag von Lenni »

streichholz hat geschrieben: 07.04.2020 16:00 Sorry für die Frage, aber welchen Sim nutzt ihr?

FSX (bei mir Steam Edition)
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: PMDG B777 schwarze Displays

Beitrag von streichholz »

ok, dann ist meine Vermutung hinfällig. Kannst du mal ein Bild reinstellen, wie das aussieht? Also werden die einfach schwarz, im Sinne von "ausgehen", oder ist es eine grafische Veränderung der Displays?
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten