Airbus X Extended

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
RobHet
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2017 13:29

Airbus X Extended

Beitrag von RobHet »

Hallo liebe FSX Freunde,

Ich habe eine kleine Frage zum Airbus X Extended (A320/A321) von Aerosoft®.

Vor ca. 3 Jahren habe ich mir den Airbus geholt. Das war die Version, welche 2013 herauskam.
Dann kam aber Anfang 2015 eine neuere Version raus, mit überarbeiteter Datenbank, Besseren Texturen, usw.

Da ich zurzeit nur die “alte” Version installiert habe, und ich vorhabe mir die neue zu holen ist meine Frage:

Kann ich die neue Version ohne Probleme installieren, obwohl die alte noch drauf ist?


Falls ihr meine Frage nicht versteht, meldet euch. Dann kann ivg es Euch ggf. nochmal detaillierter erklären.

Mit freundlichen Grüßen,
Robin
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Airbus X Extended

Beitrag von MatthiasKNU »

Ob es geht, weiß ich nicht. Ich bezweifle es.
Ich kann dir aber sagen, dass die neue Version wirklich nur eine Überarbeitung der alten Version ist, also die alte Version+Verbesserungen
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
RobHet
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2017 13:29

Re: Airbus X Extended

Beitrag von RobHet »

MatthiasKNU hat geschrieben: 31.07.2017 14:01 Ob es geht, weiß ich nicht. Ich bezweifle es.
Ich kann dir aber sagen, dass die neue Version wirklich nur eine Überarbeitung der alten Version ist, also die alte Version+Verbesserungen
Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

Könntest du mir eventuell ein paar “Verbesserungen” schreiben?
Sodass ich mir überlegen kann ob es sich lohnt.

LG,
Robin
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Airbus X Extended

Beitrag von MatthiasKNU »

Die größte Verbesserung ist wohl das Wetterradar sowie das Terrain Radar gewesen.

Wenn du aber wirklich einen richtig guten A320 willst, würde ich dir den von FlightSimLabs empfehlen:
http://www.flightsimlabs.com/index.php/ ... es-a320-3/
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Antworten