Pushback springt der Flieger

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Hoorn
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.06.2013 08:18

Pushback springt der Flieger

Beitrag von Hoorn »

Hallo, mein Problem ist zwar harmlos aber es sieht nicht schön aus. Beim Pushback fängt der Flieger an zu springen (hüpfen oder die Fluggäste schaukeln den Flieger auf!) Sowie wieder die Bremse angezogen wird steht er wieder normal und in der Vorwärtsbewegung läuft auch alles normal.
Weiß jemand Abhilfe? :idea:
Schönen Sonntag!
Gruß
Jürgen
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Pushback springt der Flieger

Beitrag von Bodo »

Nutzt Du GSX oder AES ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Pushback springt der Flieger

Beitrag von CptBalu »

Ist bei mir auch oft so, und ich nutze die Standard-Pushback-Fahrzeuge. Auch ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Hoorn
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.06.2013 08:18

Re: Pushback springt der Flieger

Beitrag von Hoorn »

Ich benutze AES
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Pushback springt der Flieger

Beitrag von streichholz »

Dann ist das ein bekannter Fehler (keine Ahnung, woran das liegt). Das hatte ich damals tatsächlich auch, bis ich auf GSX umgestiegen bin. Seitdem ist das Geschichte.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten