TDS B787-9 Geschwindigkeitsproblem

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

TDS B787-9 Geschwindigkeitsproblem

Beitrag von Flugsimulatoren »

Hallo liebe Community,
die TDS Boeing 787-9 gibt mir komische Geschwindigkeiten an. Ich bin auf 32000 ft. im Reiseflug und halte eine Geschwindigkeit von 280 Knoten.
Im ND steht bei der Groundspeed aber ebenfalls 280 Knoten. Damit dauert mein eigentlicher 11 Stunden Flug von Hamburg nach Bogota nun plötzlich 17 Stunden und da ich mit FSPassengers fliege, bringt das meinen gesamten Zeitplan durcheinander.
Kennt jemand eine Lösung? Danke!
LH Virtual!
KapitänToretto
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2015 10:06

Re: TDS B787-9 Geschwindigkeitsproblem

Beitrag von KapitänToretto »

Dein Groundspeed sollte etwa 450kn sein. Wie ist dein FSX eingestellt? Also welche Geschwindigkeit wird angezeigt?

Hier eine Videoerklärung dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=VB_ZKRCxv-c
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Re: TDS B787-9 Geschwindigkeitsproblem

Beitrag von Flugsimulatoren »

Ich habe "Wahre Eigengeschwindigkeit anzeigen" eingestellt.
LH Virtual!
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: TDS B787-9 Geschwindigkeitsproblem

Beitrag von CptBalu »

Flugsimulatoren hat geschrieben: 27.01.2017 20:58 Ich habe "Wahre Eigengeschwindigkeit anzeigen" eingestellt.
Ändere mal die Einstellung, in Angezeigte Eigengeschwindigkeit das ist realistischer, und sollte ausserdem dein Problem beheben
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Re: TDS B787-9 Geschwindigkeitsproblem

Beitrag von Flugsimulatoren »

Ok mach ich danke!
LH Virtual!
Antworten