Änderung von Flugzeug Kennung

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Änderung von Flugzeug Kennung

Beitrag von D3451 »

Hallo zusammen und ein Frohes Fest gehabt zu haben.
Hätte da mal eine Frage?
Habe die Carenado Cessna 172 und möchte die Kennung von N259DL auf D-EMEC mit zusätzlichen Nationalflaggen auf dem Seitenruder haben.
Weiß jemand wie ich das am Besten hin bekomme? Das darf nicht zu Kompliziert sein da ich sehr wenig Ahnung von solchen Dingen habe, nämlich gar keine.
Danke im voraus für die Antworten :thumbsup:
MfG
D3451
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Änderung von Flugzeug Kennung

Beitrag von hide »

.
Hast du dich schon mal mit Repainting befaßt? Ganz so leicht, wie du dir das vorstellst,
ist das leider nicht! Dazu brauchst du ein externers Paintprogram, mit welchem du das
Template bearbeiten kannst. Also in 5 Minuten ist das nicht mal eben so gemacht.

Google mal bitte nach "aircraft repainting FSX" und guck dir mal an, welche Schritte für
ein Repaint erforderlich sind und dann kannst du ja selbst entscheiden, ob du das hinbe-
kommst. Die Kennung zu ändern und die Flagge draufzupinseln ist eigentlich kein großes
Ding.
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Re: Änderung von Flugzeug Kennung

Beitrag von D3451 »

Hallo hide,
vielen Dank fürs schnelle Antworten. Da werde ich dann mal Googeln. Werde Bericht erstatten
MfG
D3451
D3451
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 131
Registriert: 16.12.2015 14:14

Re: Änderung von Flugzeug Kennung

Beitrag von D3451 »

Hallo hide,
hab meine Kennung geändert bekommen. Extern 30min.
Dann wünsche ich allen noch einen Guten Rutsch und ganz viel Gesundheit
MfG
D3451
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Änderung von Flugzeug Kennung

Beitrag von hide »

Hallo,

Gern geschehen! Schön, daß es geklappt hat. Wie ich sagte, es ist nicht all zu schwer. Man
muß sich nur etwas reinknien.

Auch von mir einen Guten Rutsch!!!
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Antworten