Seite 1 von 1

PMDG 737 - taxi Problem

Verfasst: 15.11.2016 20:05
von LH504
Hey Jungs,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer der NGX 737.

Jetzt habe ich hin und wieder das Problem, dass ich nach der Landung auf dem Weg zum Gate Probleme beim taxi habe. Je nach Rolldauer zum Gate bremst der Flieger nicht mehr ab. Selbst beim Abstellen der Treibstoffzufuhr und Fuel-Pumps rollt er einfach weiter. Meistens dann wenn ich einen längeren Weg zurücklegen muss. :-(

Kennt jemand das Problem zufällig? Könnt Ihr mir helfen?


Danke.

Gruß
Michael

Re: PMDG 737 - taxi Problem

Verfasst: 15.11.2016 20:15
von Bodo
Sind die Triebwerke dann im Leerlauf ? Ich kenn das von meinem Throttle, dass ich mal kurz voll Gas geben muss und dann den Hebel wieder im Leerlauf schieben muss. Ist A/T disarmed ?

Re: PMDG 737 - taxi Problem

Verfasst: 15.11.2016 21:51
von LH504
Ja die Triebwerke sind im Leerlauf und A/T ist disarmed.

Es ist komisch, gerade einen Testflug von Fra nach DUS gemacht und hier hat alles funktioniert. Scheint sporadisch zu sein.

Genauso wie manchmal die Jetways nicht anspringen oder der GSX Befehl nicht "reagiert".

Beispiel: Ich stehe am Gate im Cold und Dark Modus und möchte die Jetway betätigen, nichts passiert. -> Flug beenden, wieder laden und die Jetways reagieren wieder.

Beim nächsten "weiterrollen-Problem" werde ich das mit dem kurz Gas geben und zurück in Leerlauf mal ausprobieren.

Danke erstmal Bodo.

Re: PMDG 737 - taxi Problem

Verfasst: 19.11.2016 19:18
von ralba1110
Das Problem mit dem kurz Schub geben kenne ich sogar von der PMDG 777 her. Ich habe den Umkehrschub auf eine Taste gelegt, aber nicht das Ausschalten beim Loslassen der Taste. Vielleicht sollte ich mir wieder LINDA installieren, da kann man dann sagen, was passieren soll, wenn man die Taste wieder loslässt.