PMDG 737 R-TO
Re: PMDG 737 R-TO
Genau das denke ich mir auch Matthias!
Man kann ja die Ausstattung unserer PMDG ändern. Vielleicht funktioniert es mit dem anderen Panel. Davon gibt es ja 2 zum Auswählen. Das habe ich aber noch nicht probiert.
So wie in den Checklisten ersichtlich, die ich übermittelt habe, gibt es anscheinend verschiedene Varianten. Und je nachdem welche man hat, wird es angezeigt oder nicht. Soweit ich aus den Checklisten sehen kann, ist das mit dem R-TO ein älteres Modell. Da gibt es nicht so viele Anzeigevarianten.
Man kann ja die Ausstattung unserer PMDG ändern. Vielleicht funktioniert es mit dem anderen Panel. Davon gibt es ja 2 zum Auswählen. Das habe ich aber noch nicht probiert.
So wie in den Checklisten ersichtlich, die ich übermittelt habe, gibt es anscheinend verschiedene Varianten. Und je nachdem welche man hat, wird es angezeigt oder nicht. Soweit ich aus den Checklisten sehen kann, ist das mit dem R-TO ein älteres Modell. Da gibt es nicht so viele Anzeigevarianten.
Zuletzt geändert von EC135 am 22.10.2016 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: PMDG 737 R-TO
Hm, ich hab da schon eigentlich alles durchprobiert, aber eben nix hatte die Wirkung, dass eben dann mal R-TO auf dem UDU stand...
Re: PMDG 737 R-TO
Bin heute Nachmittag am Flugplatz. Vielleicht treff ich da meine "Informationsquelle". Werde dann Morgen berichten, falls sich was ergibt.
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: PMDG 737 R-TO
Ok, super.
Aber ich glaube mittlerweile wirklich, dass das in der PMDG einfach nicht umgesetzt wurde.
Aber ich glaube mittlerweile wirklich, dass das in der PMDG einfach nicht umgesetzt wurde.
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: PMDG 737 R-TO
Wurde es nicht, ich habe herausgefunden, dass Eingabewerte fehlen. Auf der Takeoff Ref Page, Seite 2 müssten da entsprechende Werte in den schwarzen Lücken zu finden sein. Es ist gut möglich, dass dies nur in neueren 737 Modellen zu finden ist. Dort kannst du dann nämlich N1 direkt eingeben (z.B. 90%)
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: PMDG 737 R-TO
Aha, interessant...
Re: PMDG 737 R-TO
Ich habe gestern Roland leider nicht getroffen. Aber ich glaube es hat sich erübrigt, da ja Philipp die "hart Nuss" offensichtlich geknackt hat.
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: PMDG 737 R-TO
Ja, ich glaube auch, dass Phil damit recht hat...
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: PMDG 737 R-TO
Nein.. PMDG überrascht mich immer wieder. Es hat was mit der Takeoff Ref Seite 2 zu tun. Zuvor muss Seite 1 ausgefüllt sein, dann kannst du auf Seite 2 auf CUTBACK -> On stellen. Damit bekommt man N1 angezeigt. Wie man das dann aber entsprechend ändern kann.. Hm..