Airbus X Shared Cockpit Update

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Airbus X Shared Cockpit Update

Beitrag von Flugsimulatoren »

Hallo liebe Community,
meine Frage heute dreht sich um den Aerosoft Airbus X.
Durch ein schon länger existierendes Update kam ja die Funktion "Shared Cockpit" in den Airbus.
Da ich mir das Addon mit meinem Freund gekauft habe und sein Vater den Kauf auf der Aerosoft-Seite durchgeführt hat, habe ich die Anmeldedaten und die Kaufdaten nicht.
Dadurch kann ich mich nicht auf der Aerosoftseite anmelden und das Update downloaden.
Mein Freund weiß die Daten leider nicht mehr.
Was könnte ich tun? :morning:
LH Virtual!
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Airbus X Shared Cockpit Update

Beitrag von streichholz »

Wenn er zumindest die Mail wüsste, dann könntest du doch das Passwort zurücksetzen. Ansonsten würde ich mich direkt bei dem Aerosoft Support melden, da dir der am ehesten noch helfen kann.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Re: Airbus X Shared Cockpit Update

Beitrag von Flugsimulatoren »

Danke ich versuche mal den Support.
Und noch etwas: Kennt vielleicht jemand eine aktuelle Seite auf der man einen Flugpartner suchen kann?
LH Virtual!
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Airbus X Shared Cockpit Update

Beitrag von streichholz »

Du kannst hier gerne im entsprechenden Bereich mal ein Thema eröffnen. :)
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten