JF Milviz F15E

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Chris19
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2016 04:18

JF Milviz F15E

Beitrag von Chris19 »

Hallo Leute,

Bin neu hier und habe mich eigentlich nur wegen dieser einen Sache angemeldet. Es geht um die F15E von JF/Milviz für den FSX. Bei dieser soll man laut Herstellerangaben, ohne weitere Addons zu benötigen, Waffen abfeuern/abwerfen können. Bei mir funktioniert das einfach nicht. Habe schon diverse Tutorials auf YT geschaut, wo die Benutzer auch fröhlich mit dem Loadmanager LGB dranhängen, aber ich kann machen was ich will die Waffen werden entweder erst garnicht angezeigt und wenn dann sind sie ohne Funktion. Auch eine Neuinstallation, sogar auf einem anderem Rechner mit anderem System, hat nichts gebracht. Falls jemand Erfahrung mit diesem Problem hat, Danke ich schonmal für eventuelle Antworten.

LG Chris
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: JF Milviz F15E

Beitrag von streichholz »

Steht eventuell im Handbuch zu dem Flugzeug etwas? Gut möglich, dass man auch eine Simeinstellung anpassen muss. Sollte aber in den Manuals stehen.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Chris19
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2016 04:18

Re: JF Milviz F15E

Beitrag von Chris19 »

streichholz hat geschrieben:Steht eventuell im Handbuch zu dem Flugzeug etwas? Gut möglich, dass man auch eine Simeinstellung anpassen muss. Sollte aber in den Manuals stehen.
Also durchgelesen habe ich es mir, allerdings sind die Manuals sehr umfangreich, gut möglich, dass ich da was übersehen habe. Ich tippe auch auf irgend nen Einstellungsfehler den ich noch übersehen habe. Dieser ist nur leider hartnäckiger als alles was ich bisher an Problemen im FS zu lösen hatte. ::)
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: JF Milviz F15E

Beitrag von streichholz »

Wegen der Anzeige. Den Highmemfix in der fsx.cfg hast du aber schon drin, oder? Dass das Flugzeug "nur" für FSX Acceleration gemacht wurde, ist nicht möglich? Schau da mal kurz auf die Kompatibilität des Produktes.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
Schröder
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 394
Registriert: 30.10.2014 09:18
Wohnort: 10Nm von EDDL
Kontaktdaten:

Re: JF Milviz F15E

Beitrag von Schröder »

Hi Leute,

ich bin ja kein Freund von Ballerei im Flusi, aaaber.die Flugeigenschaften von F14, Blackbird und co., die machen schon einen unglaublichen Spaß und aus diesem Grunde bin ich schon ein Fan von Kampfjets!
Leider ist die Milviz F15 nicht mit P3D kompatibel...

Lieben Gruß
Bernd
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"

Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Chris19
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2016 04:18

Re: JF Milviz F15E

Beitrag von Chris19 »

streichholz hat geschrieben:Wegen der Anzeige. Den Highmemfix in der fsx.cfg hast du aber schon drin, oder? Dass das Flugzeug "nur" für FSX Acceleration gemacht wurde, ist nicht möglich? Schau da mal kurz auf die Kompatibilität des Produktes.
In den Systemanforderungen steht, dass definitiv Acceleration erforderlich ist, was aber kein Hindernis ist, da ich das Acc schon lange installiert habe. Wegen "Highmemfix", davon höre ich heute zum ersten mal da muss ich mal nachschauen.
Antworten