Problem bei Installation Ifly 737 Servicepack 3.2.2

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Si1939scho
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2016 19:24

Problem bei Installation Ifly 737 Servicepack 3.2.2

Beitrag von Si1939scho »

Hallo Flusianer !
Im Mai 2016 habe ich die Version 3.2.1 der Ifly 737 über flight1.com online gekauft. Kürzlich wurde das update 3.2.2. veröffentlicht. Nach der Installation habe ich aber nun Flugzeuge ohne Räder und die Displays bleiben dunkel. Offensichtlich habe ich bei der Installation den englischen Text nicht richtig verstanden. Please help me!

Siegfried
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Problem bei Installation Ifly 737 Servicepack 3.2.2

Beitrag von streichholz »

Hm ich könnte mir vorstellen, dass eventuell etwas nicht richtig geladen wurde.

Kannst du mal deine fsx.cfg sichern und dann aus dem Ordner mal komplett rauslöschen? Dann den FSX starten und eine neue erstellen lassen. Danach mal nochmal rausgehen und in der fsx.cfg unter Graphics mal den highmemfix eintragen.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Si1939scho
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2016 19:24

Re: Problem bei Installation Ifly 737 Servicepack 3.2.2

Beitrag von Si1939scho »

Himemfix war und ist ist eingetragen und aktiv.
Ich habe die 737 reloadet und in der Variante 3.2.1. installiert. Alles läuft einwandfrei. Aber die Navigationsdaten sind von Airac 1303 (Aerosoft). Meine Daten von Navigraph sind 1608, aber für "3.2.2 (und höher)". Wenn ich die Daten unter 3.2.1. nutze habe ich wieder keine Räder....

Also 3.2.2 muß gelingen !!
Antworten