PMDG B747 stürzt im Flug ab

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

PMDG B747 stürzt im Flug ab

Beitrag von Flugsimulatoren »

Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem mit der PMDG Boeing 747-400. Wenn ich z.B. einen 12 Stunden Flug mache, nutze ich die 16-fache-Simulationsrate.
Sobald ich im Anflug bin, nehme ich diese wieder raus. Nach einer gewissen Zeit im Anflug hängt sich der FSX auf.
Auf kurzen Flügen von 40 Minuten funktioniert alles super.
Das Problem mit dem Aufhängen kann aber nichts mit meinem Computer zutun haben, da das gleiche Verhalten bei der PMDG B737NGX und der Qualitywings B757 keinen Absturz verursacht.

Danke für alle Antworten!! ´`
LH Virtual!
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: PMDG B747 stürzt im Flug ab

Beitrag von Bodo »

Die 747 ist dafür auch nicht ausgelegt ( aus der Sicht der Softwareentwicklung ). Die NGX ist nochrecht jung und spiegelt quasi die neuste Technik wieder, was die Entwicklung betrifft. Es kommt ja bald die neue 747 v2 / v3 raus.

Ansonsten, was steht in der Ereignisanzeige ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
KapitänToretto
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2015 10:06

Re: PMDG B747 stürzt im Flug ab

Beitrag von KapitänToretto »

Ich hatte oft auch das Problem. Ich würde es mal mit Speichern zwischendurch versuchen. Also wenn du wieder 1x Simulationsrate nutzt direkt speichern.
Flugsimulatoren
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2016 11:24
Wohnort: EDKA

Re: PMDG B747 stürzt im Flug ab

Beitrag von Flugsimulatoren »

Danke, das werde ich mal probieren.
Aber laut meinen Erfahrung muss man dann, wenn man in der Luft den Flug wieder geladen hat, den ganzen Flugplan neu eingeben oder?
Ist das bei dir auch so?
LH Virtual!
KapitänToretto
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 42
Registriert: 01.03.2015 10:06

Re: PMDG B747 stürzt im Flug ab

Beitrag von KapitänToretto »

Wenn du speicherst dann sollte der Flugplan auch drin bleiben. Ausser das ist bei dieser 747 anders. Da kann ich aber nix zu sagen.
Antworten