11 jähriger Pilot braucht Hilfe bei PMDG 737 NGX

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
fsxbutzi
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2016 17:53

11 jähriger Pilot braucht Hilfe bei PMDG 737 NGX

Beitrag von fsxbutzi »

Hallo zusammen.

Ich bin 11 Jahre alt und dies ist mein erster Eintrag hier im Forum. Ich hoffe, ich bekomme hier jetzt und in Zukunft Hilfe... ::)

Ich habe Probleme mit der Installation der PMDG 737 NGX: Ich habe die Professional Edition vom FSX. Bei der 737 NGX ist ja immer das SP2 (Service pack 2) mitgeliefert. Das müsste ich vor der Installation des Flugzeugs noch installieren. Aber dann wird mir diese Nachricht angezeigt:
FÜR MICROSOFT FLIGHT SIMULATOR X SERVICE PACK IST DIE DEUTSCHE VERSION VON FLIGHT SIMULATOR ERFORDERLICH.

Wobei man ja in dem PMDG 737 NGX Ordner die Sprache auswählen konnte. Ich habe das Gefühl, dass das Programm meinen Flugsimulator nicht erkennt.
Könnt Ihr mir bitte helfen? :barfy:


Würde mich sehr über die Erklärung der Installation des Service 2 freuen :)
Gruß Lennard
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 11 jähriger Pilot braucht Hilfe bei PMDG 737 NGX

Beitrag von Bodo »

Willkommen bei uns im Forum.

Das Sp1 und sp2 gibt es in verschiedenen Sprachen, da es den FSX auch in diversen Sprachen gibt.

Aus diesem Grund geht es nicht, wenn Du ein Sp1 heruntergeladen hast, welches z.B. für die englische Fassung des FSX gilt ( wo dann die ganzen Menüeinträge auf englisch sind )

Für die PMDG NGX muss sowohl das Sp1 vom FSX als auch das Sp2. Und es müssen beide installiert werden, es reicht nicht, wenn man nur das Sp2 installiert.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: 11 jähriger Pilot braucht Hilfe bei PMDG 737 NGX

Beitrag von hide »

.
Sind bei der Professional Edition die SP1 und SP 2 nicht schon enthalten, so, daß er das SP 2 gar nicht noch zusätzlich installieren muß und direkt mit der
Installation der PMDG anfangen kann? Mir war so, da mal was gelesen zu haben! Schlagt mich, wenn ich mich irre! ;)
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: 11 jähriger Pilot braucht Hilfe bei PMDG 737 NGX

Beitrag von CptBalu »

Sind bei der Professional Edition die SP1 und SP 2 nicht schon enthalten,
Bei der Professional Edition bin ich mir nicht sicher, aber bei der Gold Edition müsste es eigentlich dabei sein.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
ralba1110
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 440
Registriert: 06.11.2012 23:42
Wohnort: Dortmund EDLW
Kontaktdaten:

Re: 11 jähriger Pilot braucht Hilfe bei PMDG 737 NGX

Beitrag von ralba1110 »

Bei der Professional Version sind die beiden Servicepacks nicht enthalten, in der Gold schon. Dort ist das Accelerationpack dabei (3. Disk) und da werden die Servicvepacks mit installiert.
Gruss Ralf

Mein System : Windows 10 Home, 64Bit, Intel i7-9700K @ 3.6GHz to 4.7GHz, MSI Z390-A Pro, 500GB Samsung 970 Pro M.2 SSD (System), 2.Laufwerk: 480 GB SanDisk Plus SSD (MSFS) , 32GB Corsair Vengance PC3200, Zotac nVidia GTX2070 SUPER, Microsoft Flight Simulator 2020
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: 11 jähriger Pilot braucht Hilfe bei PMDG 737 NGX

Beitrag von hide »

.
OK, danke, war mir da nicht so ganz sicher. Hab mal geguckt, die Servicepacks kann man sich auf der offiziellen MS Flight Simulator Seite noch runterladen. Man kann auch die
benötigte Sprachversion auswählen.
https://www.microsoft.com/Products/Game ... fault.aspx
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Antworten