Wie Leuchten bei mir die Tragflächen lichter wieder FSX?

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Salitor01
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2016 20:04

Wie Leuchten bei mir die Tragflächen lichter wieder FSX?

Beitrag von Salitor01 »

Wie Leuchten bei mir die Tragflächen lichter wieder FSX?
Wie die Überschrift schon andeutet habe ich ein Problem mit meinen Flugzeugmodellen A318, A319, A320. Und zwar funktionieren die lichter nicht also Instrumenten sowie Landebahn lichter gehen aber die restlichen nicht. Alle Flugzuege sind freeware Add Ons. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht am Add on aber nach verschieden Add ons wurde ich ein bisschen stuzig den bei A321 und anderen funktioniert alles einwandfrei, außer bei denn schon angegebenen Flugzeugen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich um jede Antwort

Vielen Dank :barfy:
Antworten