A320/321 Aerosoft

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
A380Pilot
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2016 20:05

A320/321 Aerosoft

Beitrag von A380Pilot »

Hallo,

habe mir gestern wie von euch empfohlen den airbus a320/321 aerosoft geholt. Ich habe es installiert und kann seit dem meinen FSX garnicht mehr öffnen. Ich klicke den FSX zum öffnen an und direkt erscheint ein kleines graues Fenster unten im Bild (Sicherheitswarnung - Der Herausgeber konnte nicht überprüft werden..) und dann stürzt der Fsx komplett ab und das immer immer wieder. Der Fsx hat vorher immer super geklappt und seit dem AddOn geht es garnicht mehr.. Alles sind zu 100% original Versionen. Weiß einer von euch woran das liegt? Danke schon mal im vorraus!!

LG Lukas
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5103
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: A320/321 Aerosoft

Beitrag von Bodo »

Wurde das Addon mit Admin Rechten installiert ? Was steht in der Ereignisanzeige ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten