Ich warte schon so lange.
Descent B737 versus A320
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: Descent B737 versus A320
Des wird schon noch!
Re: Descent B737 versus A320
Ich habe auch den A320 IAE ausprobiert. Komm da auch auf 17. Green Dot war ungefähr bei 200. Die Sinkrate betrug ungefähr 1100. Das stimmt dann schon.
Übrigens habe ich das in Gibraltar ausprobiert und bin ohne Engines gelandet. Ich schwitze jetzt noch. Der Knopf fürs Bremsen am Joystick ist heil geblieben.
Übrigens habe ich das in Gibraltar ausprobiert und bin ohne Engines gelandet. Ich schwitze jetzt noch. Der Knopf fürs Bremsen am Joystick ist heil geblieben.
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: Descent B737 versus A320
Ok, ja, dann wird das wohl passen...
Re: Descent B737 versus A320
Ich habe den Thread auch bei Aerosoft schließen lassen. Die haben anscheinend keine Ressourcen, die CFM zu fixen. Sind voll mit der 330 beschäftigt.
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: Descent B737 versus A320
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
Auf den A330 freu ich mich schon sehr!
Auf den A330 freu ich mich schon sehr!