Probleme mit Virtavia Texturen

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
DrAirbase
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 22
Registriert: 22.10.2015 22:28
Wohnort: EDFC

Probleme mit Virtavia Texturen

Beitrag von DrAirbase »

Guten Abend!

Vor ca. einer Stunde habe ich mir eine Hu-16 Albatross und einen Sikorsky Seaking von Virtavia gegönnt. Problemlos per Installer aufgesetzt, nun die Ernüchterung. Die von mir so gern gewollte Marine-, bzw alle, bis auf die Standarttextur, ist nicht anwählbar :-(
Hat da Jemand eine Idee??? Neuinstallation hab ich schon versucht, ohne Erfolg.
DX10 ist aus, ja, und das Häkchen bei "show all variations" ist auch drin. :barfy:

Gruß Dennis
Gruß, Dennis

-i7 5820K 6x3,3GHz, Noctua NH-D15 Cooler, Asus Rampage Extreme V (2011-v3, x99), 16GB DDR4 Gskill Ripjaws black, EVGA GTX980ti superclocked, 256GB SSD M.2 SM951, 2x 1TB HDD, WIN10pro 64bit
-FSX SE
-Logitech G940 Flight System

Addon´s:
-Diverse Aerosoft und Freeware Addonszenerien
-Justflight, Cerasim, Alphasim/Virtavia, Nemeth, Aerosoft und Freeware Flieger und Helis
-REX 4 texture + soft clouds
-Active Sky Next
-ORBX FTX Global Base+Vector+Europe+Nordamerika/Canada+Trees HD
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Virtavia Texturen

Beitrag von Mustang1977 »

Grüße,
DrAirbase hat geschrieben:Die von mir so gern gewollte Marine-, bzw alle, bis auf die Standarttextur, ist nicht anwählbar :-(
Die sind sicher im Packet auch enthalten? Weil oft muss man dafür ein extra Leverie-Pack noch dazunehmen/kaufen.

EDIT: Ok hab' mir mal die HU-16 angesehen. Da sollten satte 12 Liveries inkludiert sein.

Vielleicht ist was bei der Installation schiefgelaufen? Check mal die Texturen-Unterordner - sind hier alle vorhanden? Überprüf weiters die "[fltsim.1]"-Einträge in der aircraft.cfg und schau beim Eintrag "texture=" ob der richtige Ordnername dabeisteht - so würde ich es zuerst mal machen.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
DrAirbase
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 22
Registriert: 22.10.2015 22:28
Wohnort: EDFC

Re: Probleme mit Virtavia Texturen

Beitrag von DrAirbase »

Hmm....ja, tolle Wurst. Das livery pack fehlt natürlich ´`

Danke!

Gruß Dennis
Gruß, Dennis

-i7 5820K 6x3,3GHz, Noctua NH-D15 Cooler, Asus Rampage Extreme V (2011-v3, x99), 16GB DDR4 Gskill Ripjaws black, EVGA GTX980ti superclocked, 256GB SSD M.2 SM951, 2x 1TB HDD, WIN10pro 64bit
-FSX SE
-Logitech G940 Flight System

Addon´s:
-Diverse Aerosoft und Freeware Addonszenerien
-Justflight, Cerasim, Alphasim/Virtavia, Nemeth, Aerosoft und Freeware Flieger und Helis
-REX 4 texture + soft clouds
-Active Sky Next
-ORBX FTX Global Base+Vector+Europe+Nordamerika/Canada+Trees HD
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Virtavia Texturen

Beitrag von Mustang1977 »

Grüße,

Weiß ned obs noch aktuell ist, aber bei simmarket gibts gerade Rabattaktionen und darunter ist auch die Albatross mit EUR 13,50 - da konnte ich einfach nicht länger widerstehen :D

Jedenfalls was die Liverys angeht, ist bei mir alles korrekt installiert worden. Es sind allerdings nicht alle "in einer Wurscht" in der Übersicht, es gibt ein paar Liveries die weiter oben dazwischen und unterhalb dazwischen wo sein können, also man muss schon genauer schauen/scrollen. Auch die von der Bundesmarine ist vorhanden.

Es gibt auch Zusatzliveries auf z.B. flightsim.com - das Service stimmt also.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten