Seite 1 von 1

A320 Aerosoft hackt

Verfasst: 07.07.2015 21:35
von emirates06011999
Guten Abend Leute,
Ich habe mir den A320 Aerosoft zugelegt. Komischerweise hackt er immer, obwohl ich alle Einstellungen auf niedrig gesetzt habe. Die PMDG klappt in Gegenteil einwandfrei, wenn ich die Einstellungen auf ultrahoch mache.

Wenn ich in den Einstellungen eine andere Vollbildauflösung auswähle, dann läuft alles super mit dem A320 für 1 min. Aber dann hackt er wieder.

Weiß jemand was ich machen kann damit das Bild flüssig ist ?

Mit freundlichen grüssen
Emirates06011999

Re: A320 Aerosoft hackt

Verfasst: 08.07.2015 04:55
von Aimoisinthehous
Ohne Hardwareangaben wird dir keiner helfen können...

Ausser:
Alle Updates eingespielt? DVD oder Download Version? Wo besorgt? Handbuch mal nach den Empfehlungen für die Einstellungen angeschaut?
Alles niedrig ist nicht immer die Lösung!

Wie zeigt sich das Hacken?

Re: A320 Aerosoft hackt

Verfasst: 20.07.2015 11:14
von emirates06011999
Acer aspire 5742G
Intel Core 5 processor
4GB DDR3 Memory
500GB HDD
ATI MOBILITY RADEON HD 5470

Es ruckelt halt immer dass man nicht vernünftig fliegen kann

Re: A320 Aerosoft hackt

Verfasst: 20.07.2015 16:49
von Bodo
Poste mal bitte die FSX.cfg. Mit der HD5470 hast Du natürlich nicht viel Optionen bei dem Latop. Die ist einfach zu schwach auf der Brust. Das selbe gilt auch für die CPU. Die i5 ist meinens Wissens nach mit 2200 Mhz getaktet.

Re: A320 Aerosoft hackt

Verfasst: 08.08.2015 20:45
von MatthiasGTR
Hallo emirates! :gruebel: ;)

Die Airbus ist etwas prozessorlastiger als die PMDG Boeing 737.

Ich denke nicht, dass man auf so einem Laptop einen so großen "Systembrocken" laufen lassen kann.
Wenn du Spaß mit dem Airbus haben möchtest, dann muss da wohl leider ein PC her mit ordentlich Leistung.

Aber wie du weißt, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Grüße Matthias!