QualityWings Livery Manager

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Benutzeravatar
GAST1002
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 135
Registriert: 06.02.2013 21:52

QualityWings Livery Manager

Beitrag von GAST1002 »

Moin :)


bin jetzt stolzer Besitzer der QW 757! Musste allerdings feststellen, dass das installieren von Liveries nicht ganz so einfach ist..

Habe es mit Repaints von der QW Website, sowie privaten Anbietern probiert: Scheinbar wahllos werden manche installiert, andere nicht! Die Installation bricht bei ca 85% ab und die Meldung "Error uncompressing (Dateipfad der Livery)" erscheint.

Das QW Forum bietet leider keine Lösung außer "als Admin ausführen.." Ja Danke :D :D



Vielleicht weiß hier ja einer bescheid :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Capitano
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 271
Registriert: 12.05.2012 07:08
Wohnort: Nähe EDDF

Re: QualityWings Livery Manager

Beitrag von Capitano »

Hatte die QW 757 früher mal...

Auf der CD der QW757 sind doch so ziemlich alle Liveries drauf, die es für die 757 gibt... nimm doch die?

Soweit ich mich erinnern kann, mußte man den Ordner "Liveries", der auf der CD ist, auf Festplatte kopieren, um nicht bei jeder neuen Liverie-Installation den Dateipfad zum CD-Laufwerk zu suchen.

Es lassen sich nur Liveries installieren, die im QW-Format (.qwl) formatiert sind.

Bei der QW757 gibt es verschiedene Panels --> Main, Retro und diese beiden dann noch in Wide (also für Breitbild-Monitore).
Du mußt vorher auswählen, für welches Panel jetzt eine Liverie installiert werden soll. Also: Liverie-Manager öffnen. Panel auswählen und dann auf den Button "Install Repaint".
Dann müßte sich ein Fenster öffnen, wo nach dem Ordnerpfad gefragt wird. Hier eben den Ordner angeben, in dem du die Liveries gespeichert hast.

Soweit meine Erinnerung<-- im hintersten Eck vom Oberstübchen ausgekramt

Ich meine aber auch, daß sich nicht alle Liveries haben installieren lassen. Ich glaube das hing mit den einzelnen Versionen der Triebwerke (PW, RR) zusammen, da wohl je nach Fluggesellschaften nur PW- oder eben nur RR-Triebwerke verwendet werden.
Gruß aus Hessen
Frank

Windows 7 Home Premium - Intel®Core™ i5-2500 CPU 3,30GHz - Samsung SSD 256 GB - RAM 8GB - NIVIDIA GeForce GTX 660
Benutzeravatar
GAST1002
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 135
Registriert: 06.02.2013 21:52

Re: QualityWings Livery Manager

Beitrag von GAST1002 »

Hallo,


ich hätte das vielleicht dazu sagen sollen: Ich besitze die Download Version. Daher muss ich alle Liveries von der Website beziehen.

Die optionen am Panel ändern leider auch nichts




Danke für deine Hilfe Capitano :)
Bild Bild
Benutzeravatar
GAST1002
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 135
Registriert: 06.02.2013 21:52

Re: QualityWings Livery Manager

Beitrag von GAST1002 »

Habe die Files nochmal neu von der Website runtergeladen, geht jetzt Problemlos O.o
Bild Bild
Antworten