Schubumkehr Pmdg 737

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Benutzeravatar
Tommes57
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2012 22:47

Schubumkehr Pmdg 737

Beitrag von Tommes57 »

Hallo zusammen,
kleines Problem. Seit einer Neuinstallation vom Fsx und allem was dazu gehört, habe ich bei meiner 737 keine Schubumkehr. Zumindestens dann nicht, wenn ich sie brauche. Ab cirka 80 Knt. kann ich sie auf der Rollbahn einsetzten, meines Erachtens viel zu spät. Alles schon probiert, ob F2, oder Taste am Joystick, klappt nicht früher. Weder wird Rev angezeigt, noch sieht man sie ausfahren. Was könnte mir helfen?
Kann es eine Einstellung im Pmdg Fms sein? Schon einige male durstöbert, nichts gesehen.

Help und thanks

Tommes
Benutzeravatar
GAST1002
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 135
Registriert: 06.02.2013 21:52

Re: Schubumkehr Pmdg 737

Beitrag von GAST1002 »

Mal ne ganz blöde Frage: Weißt du, dass man F2 einige Sekunden halten muss? :)
Bild Bild
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Schubumkehr Pmdg 737

Beitrag von CGN/EDDK »

Wenn die Schubumkehr nicht direkt reingehen sollte, versuche erst mal F1 zu drücken, damit die Triebwerke tatsächlich im Idle sind und drücke direkt danach F2 oder halte F2 gedrückt.
Antworten