Freeware, Aircraft - Downloadsites Liste

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Neosnoop

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Beitrag von Neosnoop »

vielen dank nochmal für alle download seiten hab jetz super flieger :super: :super: :super: :super:
Maddin

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Beitrag von Maddin »

Du wirst noch viele weitere finden ;)

Was ich mal machen wollte, aber aus Zeitgründen einfach nicht dazu komme, :'( ist das ich Freewareflieger testen wollte und die Berichte hier im Aircraftbereich mit Downloadlink reinstelle. Das kostet etwas Zeit, lohnt sich aber, denn ich habe viele sehr schönene Modelle, sogar einige mit SEHR gutem VC gefunden und gerne geflogen. Doppeldecker und all so nen alten Schnickschnack vor allem.  :thumbup: Würde sicher auch viele andere interessieren. Aber wie gesagt, ohne Zeit...

Denn eines stört mich an dem Aircraftbereich, die meisten Themen handeln nur noch von ihrgendwelchen Paywarefliegern, die oft nen Haufen Geld kosten und machmal sogar reiner Schrott sind. hihi

Ich habe immer nur Freeware geflogen, dass Ergebnis sind 2 Themen, die das Forum warscheinlich vor einer astronomischen Menge an Posts bewart haben, die sich um 2 zentrale Probleme gedreht hätten: 1 Wo bekomme ich diese Addon-Flugzeuge gratis her und 2. Wie installiere ich die Flieger dann...  :) :)

Aber sehr gut finde ich, dass es ein Thema gibt wo man nach solchen Fliegern fragen kann. Aber der wird immer länger und somit (finde ich) unübersichtlicher... :gruebel:
Zuletzt geändert von Maddin am 23.10.2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
domisvp

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Beitrag von domisvp »

Ich suche Austrian Airlines egal welche Flotte, kann mir jemand helfen?
AirbusA380

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Beitrag von AirbusA380 »

Da gibt es allein schon für die Posyky etliche Maschienen!

Musste einfach mal bei Avsim.com gucken!
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Beitrag von nighthawk »

domisvp hat geschrieben: Ich suche Austrian Airlines egal welche Flotte, kann mir jemand helfen?
Guck mal hier, ich hatte mal alle und habe sie dann fotografiert und gesagt woher ich sie habe.

http://www.fsxforum.de/index.php/topic,2577.160.html
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
domisvp

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Beitrag von domisvp »

Danke, habe jetzt doch auch etliche gefunden.
Mein Problem liegt leider darin wie ich diese Flieger ins Spiel bringe.
Benutzeravatar
haroflieger
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 270
Registriert: 24.12.2008 11:27
Wohnort: Essen

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Beitrag von haroflieger »

schau doch einfach hier im Forum unter Aircraft - Freeware & Payware
dann steht an dritter Stelle wie diese Flieger eingebunden werden.
mfG
Harald
domisvp

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Beitrag von domisvp »

kann mir irgendwer ausführlich und langsam erklären wie das mit den Posky downloads funktioniert, wie gott das erklärt hat, habe ich leider gefehlt.


bitte um hilfe
Zuletzt geändert von domisvp am 17.02.2009 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Beitrag von barel »

hey Leute...es gibt wieder einmal was gutes aus der FlusiWelt zu berichten. Eine kostenlose A330 bzw. A340/200 kann man sich unter www.flightxpress.net herunterladen. Ich habe mir bereits die A340 heruntergeladen und eben getestet. Ich bin einfach sprachlos! Nach ein paar Minuten Einrichtung fliegt diese Maschine einfach wunderbar und ist voll funktionsfähig. Der Autopilot hält Höhe und Geschwindigkeit. Wie das mit dem ILS-Anflug ist habe ich noch nicht getestet. Der Höhepunkt: ein voll funktionsfähiges virtuelle Cockpit ist auch noch dabei! :)
Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, zeige ich euch hier einmal ein Bild. Viel Spaß damit!

Bild


Edit: in der ZIP-Datei befindet sich ein Ordner mit dem Namen "Manual", in dem zwei PDF-Dateien drinne sind. In der einen ist erklärt, was die Maschine alles kann und in der anderen, wie die Maschine zu installieren ist. Einfach danach richten und dann klappt es auch mit dem Flieger ;)
Zuletzt geändert von barel am 03.06.2009 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Professional Edition

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Beitrag von Professional Edition »

was muss ich mit dem light ordner da mchn?
Antworten