Frage zu UT2

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Bluemarlin
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2010 13:11
Wohnort: Hamburg

Frage zu UT2

Beitrag von Bluemarlin »

Moin Forum,

ich hätte da auch mal ne Frage zu UT2.

Habe mir das Prog. direkt über den Flight One Store gekauft. Die Installation funktionierte einwandfrei, das Programm wird auch initialisiert und auch die Einträge im Addon-Menü sind vorhanden.
Allerdings habe ich so gut wie keinen Flugverkehr. In EDDH stehen mal gerade 4 Maschinen und in der Luft ist gähnende Leere obwohl ich die Einstellungen in UT2 auf 100% und im FSX Menü auf 80% stehen habe. :(

Ich denke, ich habe irgend etwas in den Einstellungen falsch gemacht. Deshalb meine Frage, ob man sich irgendwo das deutsche Handbuch downloden kann. Ich habe bisher nichts gefunden. Mit dem Englischen Manual ist das Lesen doch sehr anstrengend.

Gruß von der Küste
Bluemarlin
Nordlichter sind heller!
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: Frage zu UT2

Beitrag von BoFrost »

Ich frage mal ganz blöd: Den Traffic hast du aber auch aktiviert im Addon Menü ?




Ach ja, Grüsse vom Kanal, auch im hohen Norden. (Ganzschön windig heute)
Gruß
Frank

BildBild
Bluemarlin
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2010 13:11
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu UT2

Beitrag von Bluemarlin »

Hihi, jupp Du weißt doch, bei uns weht der Wind öffters ÜBER Stärke 4  :D

Ja, habe den UT2 aktiviert. Ein paar Flugzeuge sind ja auch vorhanden und eben sind sogar 2 in Richtung Startbahn gerollt, aber leider auf halbem Weg auf dem Taxiway plötzlich wieder verschwunden - und alle anderen Maschinen die noch an den Gates standen auch
Zuletzt geändert von Bluemarlin am 27.11.2011 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nordlichter sind heller!
Bluemarlin
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2010 13:11
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu UT2

Beitrag von Bluemarlin »

So, inzwischen habe ich nach einer Neuinstallation von UT2 auch etwas Airliner-Verkehr.
Allerdings nur auf den großen internetionalen Airports wie z. B. Hamburg, Frankfurt, Berlin, New York etc. Auf den kleineren Flughäfen hingegen (wie z. B. Lübeck oder auch die ganzen kleinen ORBX-Airports) ist absolut tote Hose. Hier wird nicht eine einzige Maschine angezeigt, obwohl ich die Regler in UT2 beide auf 100% stehen habe. Kann es sein, dass man die kleineren FH evtl. manuell irgendwo eintragen muss?

Auch fehlt mir jeglicher GA-Verkehr. Könnte das evtl. daran liegen, dass UT2 keine eigenen GA-Maschinen mitbringt und stattdessen auf die Standard-GA´s vom Flusi zurückgreift? Die habe ich nämlich alle "gelöscht", indem ich in den entsprechenden aircraft.cfg´s die fltsim-Abschnitte gelöscht bzw. auskommentiert habe.

Ach ja, und wenn zufällig jemand das UT2-Handbuch in deutscher Ausführung als PDF hätte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Bluemarlin
Nordlichter sind heller!
Antworten