Unbekanntes Flugzeug

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Bluemarlin
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2010 13:11
Wohnort: Hamburg

Unbekanntes Flugzeug

Beitrag von Bluemarlin »

Moin moin Forum,

kann mir vielleicht jemand sagen, um welches Flugzeug es sich hierbei handelt und aus welcher Software-Schmiede das Modell stammen könnte?

[img width=800 height=482]http://www.fullterrain.com/images/ss/74S/10.jpg[/img]
Nordlichter sind heller!
Bluemarlin
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2010 13:11
Wohnort: Hamburg

Re: Unbekanntes Flugzeug

Beitrag von Bluemarlin »

Hm, also inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich bei der Maschine um eine Lake LA4/200 EP handelt. Nun wäre nur noch die Frage, von welcher Software-Firma das Modell auf dem ORBX-Screenshot stammt.
Nordlichter sind heller!
JanTenner
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 341
Registriert: 18.02.2011 18:36

Re: Unbekanntes Flugzeug

Beitrag von JanTenner »

Soweit ich weiß ist das kein fliegbares Modell. Orbx stellt mittlerweile solche Flieger als Deko auf.
Bild
Specs: I5 2500k @ 4,3GHz, Radeon HD 5870, 8 GB Corsair Vengance DDR3 RAM, Win 7 64bit
Bluemarlin
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2010 13:11
Wohnort: Hamburg

Re: Unbekanntes Flugzeug

Beitrag von Bluemarlin »

Doch, das Modell gibt es - bzw. gab es. nach langem Suchen habe ich es dann doch gefunden.

Ich habe es unter dem Namen RSDG Lake Renegade 270 auf AVSIM gefunden (LINK) aber leider ist es in der Download-Library nicht mehr drin.

Eine zweite Möglichkeit das Modell herunter zu laden besteht auf flyawaysimulation.com. Hier muss man allerdings für 5 € montalich (PayPal) erst einmal Member werden.

Ansonsten gibt es Downloads nur für den FS2004. Das ist sehr schade, denn es ist die ideale Maschine für Flüge in den NA-Sceneries von ORBX mit all seinen kleinen (Wasser)-Flugplätzen.

Bisher nutze ich dafür die Freeware der Iconcraft A5, aber das Model ist nicht wirklich ausgearbeitet, hat zwar ein einfaches 3D VC, aber z. B. keinerlei Beleuchtung usw.
Zuletzt geändert von Bluemarlin am 04.10.2011 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nordlichter sind heller!
Antworten