UTX Europa FSX

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Peter65
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2011 22:43
Wohnort: Norddeutschland

UTX Europa FSX

Beitrag von Peter65 »

Hallo Flusifreunde,
hab heute die FSX Europa in den FSX installiert,dies ging ohne Probleme!
Meine Frage ist in welcher Reihenfolge muss UTX in der Bibiliothek angeordnet sein.
Dass es über dem FSGlobal 2010 sein muss das weiß ich!

Habe noch ein Problem,meie Maschinen sind mit den Rädern alle im Boden eingesunken.

[img width=800 height=176]http://i1126.photobucket.com/albums/l60 ... t-0109.jpg[/img]

Wie kann man dieses Problem lösen.
Vielen Dank im voraus!
LG
Peter
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: UTX Europa FSX

Beitrag von skylane182 »

Hallo,

ja, UTX muss über FSGlobal, und unter den kleineren Szenerien auf dem gleichen Gebiet sein. (Sprich unter den VFR Szenerien, Flughäfen etc.)

Das Versinken der Räder liegt wohl an den vielleicht etwas ungenau definierten Contactpoints in der Aircraft.cfg - die kann man eventuell anpassen - ich würde da jedoch nur dran rumspielen, wenn ich sicher weiß, was ich da tue... ;)

Aber eine ganz andere Frage:
Ist das auf dem Bild ein Ai-Flieger?
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Peter65
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2011 22:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: UTX Europa FSX

Beitrag von Peter65 »

Ja das ist ein AI Fliger!
Nun zeige ich Dir meine LevelD 767 und das ist kein AI Flieger!
[img width=800 height=255]http://i1126.photobucket.com/albums/l60 ... -01091.jpg[/img]

[img width=800 height=314]http://i1126.photobucket.com/albums/l60 ... -02093.jpg[/img]

[img width=800 height=222]http://i1126.photobucket.com/albums/l60 ... 2092-1.jpg[/img]

Gruss
Peter
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: UTX Europa FSX

Beitrag von skylane182 »

Hm, das Problem tritt auch auf jedem Flughafen, und bei allen Flugzeugen auf? - Das überall die Contactpoints zerschossen sind, kann ich mir auch nicht vorstellen - komisch..  :gruebel:
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Antworten