Airbus X Departure Route

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Fifi112
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.07.2010 11:39

Airbus X Departure Route

Beitrag von Fifi112 »

Hi,

ist es in irgendeiner Form möglich, mit dem Airbus X eine Departure Route zu fliegen?

Danke!
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Airbus X Departure Route

Beitrag von skylane182 »

Ja, indem du die Wegpunkte manuell einträgst. (Näheres kann ich leider nicht sagen, da ich den Airbus X nicht besitze)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Fifi112
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.07.2010 11:39

Re: Airbus X Departure Route

Beitrag von Fifi112 »

Er erkennt ja keine SID´s und STAR´s .
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Airbus X Departure Route

Beitrag von skylane182 »

Eben. Deswegen musst du dir, wenn du eine SID abfliegen lassen möchtest Charts besorgen, und daraus die Wegpunkte der SID manuell eintragen - also die Namen der einzelnen Wegpunkte mit Directs dazwischen, oder aber, falls er die Wegpunkte nicht kennt, sogar die Koordinaten eintragen ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Fifi112
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.07.2010 11:39

Re: Airbus X Departure Route

Beitrag von Fifi112 »

Ok, ich werds mal probiern ;)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Airbus X Departure Route

Beitrag von horstinette »

Mit dem FSCommander kannst du Routen reinladen.
Daniel
Bild
Etihad89
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2011 05:42
Wohnort: Flensburg

Re: Airbus X Departure Route

Beitrag von Etihad89 »

horstinette hat geschrieben: Mit dem FSCommander kannst du Routen reinladen.
Also ich hab FSCommander 9 aber ich habs bis jetzt nicht geschaft mit dem Airbus ich muss erstmal über FSX Flugplaner laden aber der hat die punkte nicht übernommen. hast d eine lösung???
AMD Athlon II X4 620 ---------------------- 2,8Ghz
4GB DDR2       --------------------800 Mhz
nVidia 9500GT 1GB
Antworten