FSC 8 generierte route im FMC laden ?

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Benutzeravatar
zafercob
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 31
Registriert: 17.01.2011 00:49
Wohnort: BERLIN

FSC 8 generierte route im FMC laden ?

Beitrag von zafercob »

hallo,
ich kann meine erstellte route nicht laden da FSC 8 PLN dateien erstellt und bei der NGX habe ich gesehn das es rte dateien sind.
bitte um hilfe
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: FSC 8 generierte route im FMC laden ?

Beitrag von skylane182 »

Du kannst die Route auch einfach von Hand in den FMC eingeben. Im Manual steht beschrieben wie das geht ;)
Zuletzt geändert von skylane182 am 22.08.2011 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: FSC 8 generierte route im FMC laden ?

Beitrag von Sascha55 »

FSC= Flight Sim Commander? Schau mal bei Speichern unter (wenn du die Route sicherst) Ob es ein Kästchen für PMDG gibt (die 747), dort Haken machen, anchher asu diesem Ordner in den NAVß-Ordner der 737 kopiern, soltle so vielleicht gehen. Ich gehe bei der IFly so vor, da gibt es ja auch verschiedene Formate, ansonten steht was im Forum unter FSC (bei Aerosoft?)
Benutzeravatar
zafercob
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 31
Registriert: 17.01.2011 00:49
Wohnort: BERLIN

Re: FSC 8 generierte route im FMC laden ?

Beitrag von zafercob »

skylane182 hat geschrieben: Du kannst die Route auch einfach von Hand in den FMC eingeben. Im Manual steht beschrieben wie das geht ;)
Danke aber das ist mir schon klar habe nur keine lust 10 seiten voll zu tippen wollte einfach vom FMC die route laden findet aber nicht.
Sascha55 hat geschrieben: FSC= Flight Sim Commander? Schau mal bei Speichern unter (wenn du die Route sicherst) Ob es ein Kästchen für PMDG gibt (die 747), dort Haken machen, anchher asu diesem Ordner in den NAVß-Ordner der 737 kopiern, soltle so vielleicht gehen. Ich gehe bei der IFly so vor, da gibt es ja auch verschiedene Formate, ansonten steht was im Forum unter FSC (bei Aerosoft?)
habe ich schon versucht es in den ordner zu kopieren und zu laden, das problem war das die NGX rte Datei lädt aber keine PLN was ja der FSC erstellt.
danke werde mich weiter um sehen.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: FSC 8 generierte route im FMC laden ?

Beitrag von skylane182 »

zafercob hat geschrieben:
Danke aber das ist mir schon klar habe nur keine lust 10 seiten voll zu tippen wollte einfach vom FMC die route laden findet aber nicht.
Also probiere einfach mal, soviel ist das garnicht, und es macht auch Spaß ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: FSC 8 generierte route im FMC laden ?

Beitrag von Sascha55 »

Ich meinte, ich habe was gelesen im Aerosoft-Forum Rubrig FSC. Es gibt ja nicht umssonst einen Ordner PDMG im FSC. Soweit ich mich erinnere, hat sich Volker Heine dazu schon geäußert.
Antworten