Wilco Airbus Evolution Vol 2

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von Vief78 »

Hallo zusammen,

ich habe mir bei AS ein Upgrade gekauft da die alte Version seit Win 7 immer abgestürzt ist.

Nun habe ich einige Fehler entdeckt wo ich sagen muss das ist ja unter aller Sau was da gemacht wurde. Hab ich so bei noch keinem Flieger gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=wK6m_00rhAA

http://www.youtube.com/watch?v=SYJaxyUu ... re=related

kann das jamand bestätigen?
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von Sascha55 »

Upgrade von....auf? Von was?
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von Vief78 »

von Airbus Vol. 2 auf Aurbus Vol 2. Evolution was etwas überarbeitet wurde......
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von Sascha55 »

Airbus 2 hat kein Problem mit WIN7, bei Evolution wurde auch deshalb nicht aus Kombatibilitäsgründen am Code rumgeschnibbelt und auch nicht am Modell. Bei dir sieht das allerdings merkwürwdig aus auf deinen Videos, hat  aber weder mit dem Upgrade noch der Basis-Version zu tun. Änderungen beim Upgrage stehen ja bei AS in er Featurelist (HUD auf 2D-Panel, CDU verbessertes Tuning, Stepclims T/D eingefügt etc.)
das auf dem 2. Video mit den Rädern ist mir noch nicht aufgefallen, da ich beim Taxeln eher woanders hinschaue, beim 1. Video ist die Perspektive irgendwie komisch.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von skylane182 »

Ich bin mir garnicht mal so sicher, ob das, was du da zeigst ein Fehler bei dir ist, oder ob das generell so ist. Die Models der Wilco Busse sind ja nicht gerade schön. Ich empfehle daher mal ein Merge mit Thomas Ruth's Airbussen (Freeware) in Betracht zu ziehen ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von Vief78 »

@sascha55,

das stimmt so nicht mit Win7. Bei mir war es so, dass sich jedesmal der FSX verabschiedet hat nach dem ich einen Flug beendet hatte. Manchmal war es auch wärend des Fluges.Das gab es bei XP nie.
Seit der Evo-Version ist das jetzt nicht mehr und es läuft bestens. Zur perspektive des Videos muss ich sagen das das eigendlich wurscht ist,da ich zeigen wollte das sich die Schaufelräder beim Start garnicht drehen....das gleiche bei den Rädern.

@skylane182

da muss ich Dir recht geben Grafisch ist der Wilco Bus schlecht innen und außen :thumbdown:
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von Sascha55 »

Tja, bei mir hat es sich nie verabschiedet unter WIN7, deshalb da eine behauptung aufzustellen ist fragwürdig. Zu den Ansichten fehlen mir die Vergleiche, aber ich habe lieber etwas mehr Systemtiefe, den Fleiger von außen zu betrachten das kommt eben manchmal vor, aber meist bin ich doch im Cockpit, aber Geschmacks-und Ansichtssache.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von skylane182 »

Da stimme ich dir vollkommen zu, selbstverständlich geht die Systemtiefe vor - aber wenn man Systemtiefe und gutes Aussehen durch ein Merge mit einem dem Original näher kommenden Modell vereinen kann, spricht doch nichts dagegen ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Vief78
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2010 11:50

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von Vief78 »

skylane182 hat geschrieben: Da stimme ich dir vollkommen zu, selbstverständlich geht die Systemtiefe vor - aber wenn man Systemtiefe und gutes Aussehen durch ein Merge mit einem dem Original näher kommenden Modell vereinen kann, spricht doch nichts dagegen ;)
das Problem hatten auch andere,deshalb ist das keine Behauptung sondern eine Tatsache. Das es bei Dir funktioniert hat ist ja schön für Dich ich hatte leider jedesmal Probleme....und das es jetzt mit dieser Version bis auf die Fehler hier funktioniert zeigt mir das die Vorgängerversion unter Win 7 64bit nicht richtig funktioniert hat.

Hab übringens an AS mal geschrieben da man ja irgendwie mit Wilco so nicht in Kontakt tretten kann. AS schreibt das sie sich mit dem Herrsteller in Verbindung setzten wollen.
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von leonidas »

Was genau ist denn der Fehler im ersten Video?  :gruebel:
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Antworten