Wilco Airbus Evolution Vol 2

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von Sascha55 »

Da ich nur den FSX besitze, kenne ich die anderen Versionen nicht. Wenn FS9 und FS2004 identisch ist, weiß ich nicht, warum es dafür verschiedene Bezeichnungen gibt, außer um mich zu verwirren  szenic. Dann hätte sich die Diskussion von eben erledigt und kann zu der Problemlösung auch nichts mehr beitragen. Aerosoft-Forum oder WILCO-support kontakten fällt mir da nur noch ein.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von horstinette »

Der FSX ist auch nur eine andere Bezeichnung für FS2006. Das "X" ist, wer hätte es für möglich gehalten, signalisiert die römische "10" und ist somit der chronologische Nachfolger des FS"9" (oder auch FS2004).
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von Sascha55 »

Ich schaue eben auf das, was auf der Packung steht, daß es interne Bezeichnungen von MS geben mag, ist normal.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von horstinette »

Das ist weder intern, noch ist es weit hergeholt. Das sind seit Jahren gängige Bezeichnungen für die jeweiligen "Ausgaben" der Flusis ;) Auch wenn sie an dir vorbeigegangen zu sein scheinen.
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Wilco Airbus Evolution Vol 2

Beitrag von Sascha55 »

Schon gut Daniel, betrifft mich ja auch nicht wirklich, back to topic.
Antworten