Airbus Add-On

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
Pilot.Winter

Airbus Add-On

Beitrag von Pilot.Winter »

Wer kann mir ein guten Airbus Add-On empfehlen des wa sich bis jetzt hab war ein fehlgriff :/. (Collection Airbus Long Haul)
Würde mich um eine Antwort freuen.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Airbus Add-On

Beitrag von horstinette »

Kommt ganz auf deine Ansprüche an ;)
Daniel
Bild
Pilot.Winter

Re: Airbus Add-On

Beitrag von Pilot.Winter »

Es sollte beide arte von Cockpit-Ansicht geben dann sollte man die meisten Sachen nutzen  können wie ILS usw. Und wenn man Course und so angibt das halt alles soweit "gescriptet ist" Sollte schon was gutes sein weil bei meinem addon gehen viele sachen ned oder sind nicht richtig eingebaut.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Airbus Add-On

Beitrag von skylane182 »

Lieber Pilot.Winter,
du hast bestimmt schonmal mitbekommen, dass hier im Forum auf eine korrekte Rechtschreibung (inkl. Zeichensetzung) viel Wert gelegt wird.
Die Beiträge werden dadurch nämlich viel übersichtlicher und besser lesbar. Bitte achte demnächst darauf
;)



Zur Frage:

Ein wirklich gutes Airbus Add-on gibt es noch nicht, allerdings halte ich die Wilco Airbus Serien für brauchbar...
Pilot.Winter hat geschrieben: Und wenn man Course und so angibt das halt alles soweit "gescriptet ist
Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was du damit meinst...
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Pilot.Winter

Re: Airbus Add-On

Beitrag von Pilot.Winter »

1. Das es auch angezeigt wird (Der Course)
2. Das Flugzeug sollte dann auch die eingaben umsetzen sprich Höhe und den Course
Es sollte halt alles soweit eingebaut sein wie in echt. (zu 100% ich weiss unmöglich)
3. Nicht alle haben studiert um 100% der Deutschen-Sprache mächtig sind.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Airbus Add-On

Beitrag von skylane182 »

zu 1.) Was meinst du denn mit "Course"? Den Anflugkurs, oder etwas anderes?

zu 2.) Ich nehme mal an du meinst hier Höhe und Heading und nicht Course: Also soll das Flugzeug einen funktionierenden Autopiloten haben, der ein Heading fliegen, und eine Höhe halten kann, oder möchtest du ein Flugzeug mit FMC, was eine eingegebene Route samt Vertikalprofil abfliegen kann?

zu 3.) Dafür muss man auch nicht studiert haben, aber ich möchte nicht mit dir streiten ;) Es ist nur auch meine Aufgabe, die User darauf hinzuweisen.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Airbus Add-On

Beitrag von horstinette »

Ich bin mir zwar sicher, dass diese ominöse Airbus Long Haul Collection das kann, aber mit Wilco- oder Aerosoftbussen ist man auch ganz gut beschäftigt.
Daniel
Bild
Pilot.Winter

Re: Airbus Add-On

Beitrag von Pilot.Winter »

Okey habt Ihr da ein Favorit für Airbus. Und ja er sollte soweit alle Funktionen haben. Weil die meisten Add-Ons von MediaMarkt etc sind meistens nicht gerade der Hit. Deswegen frag ich mal lieber hier nach.
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Airbus Add-On

Beitrag von nighthawk »

Vielleicht aber ist der Airbus X erstmal besser für dich, da dort die Systemtiefe nicht so hoch ist?
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Airbus Add-On

Beitrag von skylane182 »

horstinette hat geschrieben: Ich bin mir zwar sicher, dass diese ominöse Airbus Long Haul Collection das kann, aber mit Wilco- oder Aerosoftbussen ist man auch ganz gut beschäftigt.
Da bin ich mir allerdings auch sicher...
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Antworten