Frage zu Nemeths EC 135

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
kevin129111
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2011 20:06

Nemeth ec 135

Beitrag von kevin129111 »

Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Wie bekomme ich die Schiebetüren an der Seite auf? Mit shift+E+2 oder 3 funktioniert es nicht. Anklicken funktioniert auch nicht, dann öffnen sich nur die Heckklappe.

MfG kevin129111
Majou
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2011 20:23

Re: Frage zu Nemeths EC 135

Beitrag von Majou »

cpt.reis hat geschrieben: ah ja danke ;)
mit rechtsklick gehts...

allerdings gibt es noch ein hoffentlich letztes problem...
ich kann die landescheinwerfer nicht ausschalten, der knopf am kollektivhebel geht nicht, und auch wenn ich batterie auf OFF stelle, bleiben die trotzdem an...
ich komm nicht drauf wies geht  ::)

MFG
selbiges problem beschäftigt mich auch schon eine ganze weile. ich kann lediglich die shockwave lights mit dem schalter am pitch ein und aus schalten, aber nicht den eigendlichen scheinwerfer.
in der manual ist auch nur der schalter am pitch beschrieben.

installiert ist der fsx mit acc und alle patches der ec 135

würde mich freuen wenn jemand eine lösung für dieses problem kennt und es hier nennt.

mfg
Marco
Benutzeravatar
D-HOPF
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 127
Registriert: 06.05.2011 12:01
Wohnort: Immenstadt

Re: Nemeth ec 135

Beitrag von D-HOPF »

kevin129111 hat geschrieben: Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Wie bekomme ich die Schiebetüren an der Seite auf? Mit shift+E+2 oder 3 funktioniert es nicht. Anklicken funktioniert auch nicht, dann öffnen sich nur die Heckklappe.

MfG kevin129111
Hallo Kevin,

du gehst in die Pilotensicht, drehst deine Sicht soweit bis du die Tür die du öffnen möchtest sehen kannst und klickst dann auf diese.

Wenn wir schon beim EC135 sind: Wisst ihr ob es vom ND-EC135 auch ein Repaint als Polizeiheli "Edelweis" gibt?

Gruß, Dennis

Edit by dobistgleihi: Doppelpost innerhalb kürzester Zeit in Zukunft bitte vermeiden und Bearbeiten-Funktion nutzen  :drinks:
Zuletzt geändert von dobistgleihi am 17.09.2011 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten