Aerosoft Liveryproblem

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
Antworten
ArmaSteiner
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 32
Registriert: 02.01.2018 10:41

Aerosoft Liveryproblem

Beitrag von ArmaSteiner » 22.06.2019 09:23

Guten Morgen,

ich habe mir die Eurowings Hertz 100 Jahre Livery für den A320 Professional herunter geladen. Leider habe ich in der Cockpitansicht Probleme.
Teile der Innenausstattung sind schwarz.
Ich habe schon Panels von anderen Flugzeugen ausprobiert. Es nutz nichts. Schade
Vielleicht weiß wer von euch Rat!
Eurowings.png
Eurowings.png (3.94 MiB) 394 mal betrachtet

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6937
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Aerosoft Liveryproblem

Beitrag von MatthiasKNU » 22.06.2019 09:30

Das liegt nicht am Panel, sondern an einer Fehlerhaften texture.cfg im Ordner der Hertz-Livery.
Probier mal, diese zu löschen und aus einem anderen texture-Ordner des selben Flugzeugs zu ersetzen.
Viele Grüße
Matthias

CPU: I7-7820X@4,7 GHz, RAM: 16 GB, Graka: GTX 980, OS: Win 10 Pro x64, Sim: Prepar3D v4.4, 3,5 TB SSDs
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/
Bild

ArmaSteiner
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 32
Registriert: 02.01.2018 10:41

Re: Aerosoft Liveryproblem

Beitrag von ArmaSteiner » 22.06.2019 09:41

Danke schön! Verstehe ich nicht ganz. Ich habe habe die Texture.cfg auch mit ner anderen verglichen. Vielleicht war nen Zeichen zuviel drin.
Habe jetzt wie du gesagt hast, eine andere reinkopiert. Es funzt!

So einfach. Im Aerosoftforum quatschen die von Neuinstallation und Verzeichniswechsel. Bin froh, dass ich euch hier habe!

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6937
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Aerosoft Liveryproblem

Beitrag von MatthiasKNU » 22.06.2019 09:50

Super, dass es jetzt passt!
Viele Grüße
Matthias

CPU: I7-7820X@4,7 GHz, RAM: 16 GB, Graka: GTX 980, OS: Win 10 Pro x64, Sim: Prepar3D v4.4, 3,5 TB SSDs
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/
Bild

Antworten