Nacktscanner

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))

Seid ihr für den Nacktscanner?

Ja
15
44%
Nein
19
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Nacktscanner

Beitrag von fsx4you »

Finde ich eine super Überlegung!! Ahoi Krebs, als würde es nicht schon genug Leid davon geben erfinden wir immer neuere Sachen um uns damit zu kontaminieren...
Ich kann dann nur hoffen, dass wenigstens das Flugpersonal den Scanner umgehen darf...
S-Express

Re: Nacktscanner

Beitrag von S-Express »

Ja das stimmt aber ich glaub die Besatzungen werden eh nicht so gefllzt wie Ottonormalverbraucher.
Übrigens wenn wir ohne Flugzeug 10Km Höhe erreichen könnten hätten wir ne Dosis von 30 mSv auszuhalten. Das gibt ein gesundes grünes leuchten in den Augen. ;D
Aber ich denk da wird noch nen Gesetzgeber was zu sagen. Es gibt ja eine Röntgenverordnung zumindest hier in Deutschland. Ich denke die Behörden werden schon noch drauf
reagieren. Warten wir es ab.
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Nacktscanner

Beitrag von fsx4you »

Ja in Österreich sind im Moment alle bissal gespalten am diskutieren...jetzt haben sie wieder Nackscanner gesagt ICH :schaedl: ES !! :)
Oh ich stell mir die Szenarien schon vor, die langen Wartezeiten, wieder zwei Stunden frührer am Flughafen sein... und dann funktioniert einmal was nicht und dann kannst des Ding sowieso wieder weghaun^^

Du hast Recht, warten wir es ab, es wird ja sowieso nicht gleich von Heute auf Morgen geschehen...
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Nacktscanner

Beitrag von Sascha55 »

Die Bahn wirds freuen, bald wird man auch auf längeren Strecken mit dem Zug schneller sein.
S-Express

Re: Nacktscanner

Beitrag von S-Express »

@ daniel.gut.85 : Na nenn doch das Ding bei seinem Namen! Nur weil ich zur Atombombe Massenkernspaltungsdezimirvorichtung sag wird es trotzdem ne doofe Erfindung bleiben.
                        Ich glaub wenn das Ding eingeführt wird geh ich im Latexcatsuit zum Flughafen. Und wehe ich bekomm ne Anzeige!  :P  ;D

@ Sascha55    :  Wie kommst du darauf? Hat mein Arbeitgeber nen neuen Fuhrpark bestellt? Da habe ich wohl was verpasst.  :haha:
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Nacktscanner

Beitrag von fsx4you »

S-Express hat geschrieben: Ich glaub wenn das Ding eingeführt wird geh ich im Latexcatsuit zum Flughafen. Und wehe ich bekomm ne Anzeige!  :P  ;D
:haha: Wenn du das tust, dann bist du am ganzen Flughafen der heisseste FEGER!!! :) Da komm ich gleich mit! Natürlich auch in Lack  8)
S-Express

Re: Nacktscanner

Beitrag von S-Express »

Na am Flughafen war ich noch nicht so aber zu ner Party vor einigen Jahren schon.  :D Jedenfalls haben die dann keinen Grund mich durch den Röntgennackigscanner zu ziehen.
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Nacktscanner

Beitrag von nighthawk »

Ich glaube das interesiert nun wirklich niemanden.


Kommt mal lieber zurück aufs Thema.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Nacktscanner

Beitrag von fsx4you »

S-Express hat geschrieben: Na am Flughafen war ich noch nicht so aber zu ner Party vor einigen Jahren schon.  :D
S-Express  :schaedl: Da kommen ja Geheimnisse ans Tageslicht!! ;-) Sexy haha Ich erwähne jetzt besser nicht, wie ich zu Partys gehe  ::)
S-Express hat geschrieben: Jedenfalls haben die dann keinen Grund mich durch den Röntgennackigscanner zu ziehen.
Ja das sehe ich auch so :) Das wäre ne Super- Protestaktion hehe
S-Express

Re: Nacktscanner

Beitrag von S-Express »

Eben das meine ich. Wenn die mich per Gesetz nackt haben wollen dann darf ich auch nach meinem Willen zeigen was ich habe.
Grade die verklemmten Amis pupen sich dann ganz sicher zuerst in die Hose.
Antworten