Lieblingsairline(s)

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))

Welche Airline findet ihr am besten?

Lufthansa
25
47%
Turkish Airlines
5
9%
Fly Emirates
10
19%
Air France
6
11%
British Airways
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

LH-Pilot

Lieblingsairline(s)

Beitrag von LH-Pilot »

Mich (vielleicht auch viele andere  :D) würde es sehr interessieren welche Airline ihr am besten findet.Es sind 2 Stimmen erlaubt!
Zuletzt geändert von LH-Pilot am 01.11.2009 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
metall20.04

Re: Lieblingsairline

Beitrag von metall20.04 »

Gabs schonmal!
LH-Pilot

Re: Lieblingsairline

Beitrag von LH-Pilot »

metall20.04 hat geschrieben: Gabs schonmal!
Echt?Aber nur über die Lieblingsairline oder allgemein sprich Aircraft usw.?
metall20.04

Re: Lieblingsairline

Beitrag von metall20.04 »

Musste du halt mal ein bisschen suchen.
LH-Pilot

Re: Lieblingsairline

Beitrag von LH-Pilot »

metall20.04 hat geschrieben: Musste du halt mal ein bisschen suchen.
Dachte mir öffne mal ein Thread über die Lieblingsairline.Ich mein es schadet ja niemandem wenn hier ne Umfrage durchgeführt wird oder?! Mann MUSS ja nicht wählen 8)
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Lieblingsairline

Beitrag von nighthawk »

Allgemein, ausserdem sind das da oben eindeutig zu wenige.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
LH-Pilot

Re: Lieblingsairline

Beitrag von LH-Pilot »

nighthawk hat geschrieben: Allgemein, ausserdem sind das da oben eindeutig zu wenige.
Hatte i-wie nur 5 Optionen hab mich auch gewundert naja ich denke mal für Europas airlines reicht (ausnahme mit Emirates sind einfach nur gut ^^)
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Lieblingsairline

Beitrag von nighthawk »

Turkish Airlines und Europa? ::)
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
LH-Pilot

Re: Lieblingsairline

Beitrag von LH-Pilot »

nighthawk hat geschrieben: Turkish Airlines und Europa? ::)
Es ist ja so das die West seite von Istanbul europäisch ist und da Turkish Airlines ihren Sitz in Istanbul Atatürk Airport hat und dieser im westlichen Teil liegt dachte ich mir das Turkish europäisch ist  ;)
LH-Pilot

Re: Lieblingsairline

Beitrag von LH-Pilot »

Hat es dich überzeugt oder reicht dies nicht? Ich kann gerne noch weiteres hier reinschreiben, jedoch denke ich das dies für jeden klar ist  :drinks:  :haha:
Antworten