Seite 1 von 1

Reiseziele FSX

Verfasst: 08.09.2009 08:44
von Tegelaner
hallo wollte mal fragen wo ihr so am liebsten hinfliegt ?
Ich fang mal an fliege am Liebten nach EDDT , LTBA , EDSB , ORSU und LFPG !
MFG Jerry

Re: Reiseziele FSX

Verfasst: 08.09.2009 10:06
von dshinn
Hi.

ich habe mir dem FSX zugelegt wegen VNL2...
Dann entdeckte ich Tahiti X, hier bin ich relativ häufig.  ::)

dshinn

Re: Reiseziele FSX

Verfasst: 08.09.2009 10:37
von fsx4you
Ich fliege am liebsten die Strecke LJLJ - LSZH / LSZH - LJLJ
Da Ljubljana auch sonst mein liebstes Reiseziel ist und die Strecke recht schnell geflogen ist, zudem führt sie einen tollen Weg über die Schneeberge :)

Ich bevorzuge allgemein eher so die osteuropäischen Reiseziele und seit ich die CDG-Scenery habe natürlich Paris :)

Re: Reiseziele FSX

Verfasst: 08.09.2009 10:50
von metall20.04
Meine lieblings stecken sind

KJFK-LSZH mit ner 767

KORD-EDDM 747

EDDM-LIPZ sehr schöner anflug auf die 04 über die Brücke

ESSA-EDDM

usw :)

Re: Reiseziele FSX

Verfasst: 08.09.2009 12:51
von Hobby-Flieger
LEPA und LPMA, jeweils mit Aerosoft-Addon :)

Re: Reiseziele FSX

Verfasst: 08.09.2009 13:17
von FSXJuli
Alle Wege führen nach Rom. Vorallem mit einer tollen Fotoszenerie.

Re: Reiseziele FSX

Verfasst: 08.09.2009 14:11
von CGN/EDDK
Ich hab keine gezielte Lieblingsstrecke. Ich flieg eigentlich alles. Nur MUSS das dann auch ein Flug sein, der in Real gerade zur selben Zeit fliegt. So nach dem Motto "as real as it gets"   ;)

Re: Reiseziele FSX

Verfasst: 08.09.2009 14:37
von Tegelaner
ah cool

also strecken :

EDDT-LTBA (früher jeden TAG !)

und EDDL-ORSU

MFG Jerry

Re: Reiseziele FSX

Verfasst: 09.09.2009 00:06
von leonidas
was Strecken betrifft, kann ich mich CGN/EDDK nur anschließen...

Allerdings ist der Anflug auf die 34 in LSZH sehr schön. Über den Zürichsee mit Blick auf Zürich.