FSXForum Ausflug - Treffen

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Antworten
Benutzeravatar
sim767300
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 313
Registriert: 31.03.2012 14:25
Wohnort: EDDL

FSXForum Ausflug - Treffen

Beitrag von sim767300 »

Guten Abend liebe Gemeinde,

da ich mal eine Idee in den Raum werfen möchte, starte ich mal den Versuch. :)
Wir sind ja hier im Forum alle angemeldet um den gleichen Hobby zu folgen. Im Prinzip wie ein Flug(Forum)Verein. :)
Und ich habe mir gedacht, nächstes Jahr mit eurer Hilfe ein Treffen oder einen Ausflug zu planen.
Somit könnte man sich besser kennenlernen, etwas trinken, Essen und bei einer gemütlichen Runde Informationen über die Simwelt bzw Fliegerei auszutauschen.

Wer hält etwas von dieser Idee?
Würdet ihr euch auch einmal auf so ein Treffen freuen?

Bitte schreibt mir eure Meinung als Antwort und ich würde mich auf zahlreiche Antworten sehr Freuen.
Ort, Datum etc gibt es natürlich noch NICHT.

LG sim767300
V1 - Rotate
Dima
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 191
Registriert: 17.12.2017 15:16

Re: FSXForum Ausflug - Treffen

Beitrag von Dima »

Ich finde deine Idee sehr gut, so ein Treffen gehört eigentlich dazu :cool:
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: FSXForum Ausflug - Treffen

Beitrag von streichholz »

Klingt im Prinzip echt gut. Kommt halt drauf an, woher ihr alle kommt ;).
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
Flieger59
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 348
Registriert: 30.08.2014 17:31

Re: FSXForum Ausflug - Treffen

Beitrag von Flieger59 »

Gute Idee....kommt auf die Destination an :D
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: FSXForum Ausflug - Treffen

Beitrag von Bodo »

Hört sich gut an.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
sim767300
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 313
Registriert: 31.03.2012 14:25
Wohnort: EDDL

Re: FSXForum Ausflug - Treffen

Beitrag von sim767300 »

Es freut mich sehr, dass einige von euch bis Dato mit dieser Idee zufrieden sind.
Natürlich ist darauf Rücksicht zu nehmen, von wo jeder einzelne kommt.

Man könnte ja zum Beispiel ein Treffen auf der ILA 2020 anpeilen.
Oder man macht sich einen Ort aus, der ziemlich Zentral einer jeden Strecke liegt.

Ich wäre dafür, dass wir soetwas für 2020 planen und verwirklichen sollten.
Wenn ihr einverstanden seit, dann kann jeder von euch mal Vorschläge einbringen.

Ich freue mich auf eure Ideen.

LG sim767300
V1 - Rotate
Benutzeravatar
sim767300
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 313
Registriert: 31.03.2012 14:25
Wohnort: EDDL

Re: FSXForum Ausflug - Treffen

Beitrag von sim767300 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir gedacht, um allen Gerecht zu werden, organisieren wir ein Treffen auf der ILA2020 in Berlin.
Dann kann jeder an einer tollen Ausstellung teilnehmen und man unterhält und trifft sich in gemütlicher Runde.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Link zur ILA2020:
https://www.ila-berlin.de/de

Mit freundlichen Grüßen
sim767300
V1 - Rotate
Antworten