Web.de Online Speicher lässt sich nicht Installieren(Windows 7)

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Web.de Online Speicher lässt sich nicht Installieren(Windows 7)

Beitrag von CptBalu »

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich habe mir die Windows Installationsdatei, für den Web.de Online Speicher (Web.de Cloud) von der Web.de Website heruntergeladen, und wollte nun die Datei Installieren, leider bricht Windows die Installation immer ab. Ich habe auch schon versucht die Datei im Kompatibilitätsmodus zu Starten, erst mit den Einstellungen für Windows XP und Windows 98 dann sogar mit den Einstellungen für Windows 95. Könnt ihr mir Helfen?
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Antworten