Verschiebe-Thread

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
Antworten
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Verschiebe-Thread

Beitrag von CptBalu »

MatthiasKNU hat geschrieben: 12.02.2017 12:03 Hamburg von JustSim ist endlich da!

http://secure.simmarket.com/justsim-ham ... 748).phtml

Endlich mal wieder nach HAM fliegen...
So toll ist die Stadt, nun auch wieder nicht. Wenn sie dir gefällt ist das deine Sache, und geht mich genau genommen auch gar nichts an. Aber ich war schon mal in Hamburg, und mir persönlich gefällt die Stadt überhaupt nicht. Das schönste an der Stadt ist wirklich nur der Airport Helmut Schmidt, und der Zoo das war's dann aber auch schon. Da fahr ich lieber die 40 km nach München, und geh ins Museum oder geh im englischen Garten oder an der Isar spazieren, der Münchner Zoo ist übrigens mindestens genauso schön wie der Hamburger. Einer Industrie und Hafenstadt wie Hamburg, kann ich nicht besonders viel schönes abgewinnen ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn du da anders denkst, ist das auch in Ordnung geht mich aber nicht wirklich was an.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von MatthiasKNU »

Hamburg ist fpr mich und viele andere der 2. Wichtigste Flughafen in Deutschland (auf Platz 1. liegt MUC...).
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von CptBalu »

MatthiasKNU hat geschrieben: 12.02.2017 12:59 Hamburg ist fpr mich und viele andere der 2. Wichtigste Flughafen in Deutschland (auf Platz 1. liegt MUC...).
Ich sagte ja bereits dass mir der Flughafen gefällt, nur der Stadt an sich kann ich nichts abgewinnen, bin nun mal nicht für die Großstadt gemacht, und bin auch froh nicht direkt in München zu wohnen sondern etwas außerhalb von Freising wo die Landschaft noch etwas ländlicher ist.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Beitrag von streichholz »

Hier geht es auch um Flughafenszenerien (NEWS) und nicht um persönliche Vorlieben für Städte. Darüber darf gerne in einem eigens erstellten Thema weiterdiskutiert werden.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten