Seite 1 von 1

Windows Archäologie

Verfasst: 19.06.2016 22:26
von hide
.
Moin Leute,

bei mir ist heute ein Game abek...t und da bin ich doch tatatsächlich auf ein Fossil gestoßen, "Windows is checking for a solution". Also
ich bin jetzt seit Win 3.11 dabei. Nach Win 95 und XP bin ich jetzt bei Win 7 angekommen, aber jedes mal, wenn Windoof for a solution
gecheckt hat, ist NEVER EVER auch nur der winzigste Ansatz einer Lösung dabei rumgekommen.

Gibt es dieses Fossil eigentlich in den Versionen 8 und 10 immer noch? Und hat bei euch denn Windoof schon jemals eine Solution gefunden?
Ich würde ja fast drauf wetten, wie eure Antworten sein werden!

Re: Windows Archäologie

Verfasst: 20.06.2016 07:09
von MatthiasKNU
Ja, gibt es auch in win10 noch, und da hat es sogar bei mir schon ein paarmal funktioniert.... :cool:

Re: Windows Archäologie

Verfasst: 20.06.2016 10:14
von Aimoisinthehous
Seit Windows 8 hat es ab und an wirklich was gebracht und auch die Lösung mit Seiten angezeigt oder Treiber vorgeschlagen und installiert.
Eigentlich recht gut. Aber ich weiß genau was du meinst ;-) Frage einen Bekannten !!!!