Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Beitrag von lowi »

Hallo zusammen,

so kurz vor Weihnachten kann ich es mir dann doch nicht ganz verkneifen, euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben zu wünschen.
Genießt die (hoffentlich arbeitsfreien) Tage - auch wenn das mit weißen Weihnachten dies Jahr nix wird ;) .
Und wenns mal wieder Socken oder ein Schlafanzug oder andere Dinge sind, die man sich garantiert nicht gewünscht hat, dann erkennt jeder: Eigentlich gehts doch garnicht so sehr um die Geschenke ´`

In diesem Sinne, eine gute Zeit und die Woche drauf dann einen guten Rutsch - bin mir aber sicher, dass hier in der Zwischenzeit noch einige Threads zu Problemen mit oder Fragen zu dem ein oder anderen Flusi-Weihnachtsgeschenk entstehen werden ;)
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Beitrag von hide »

.
lowi hat geschrieben:Und wenns mal wieder Socken oder ein Schlafanzug oder andere Dinge sind, die man sich garantiert nicht gewünscht hat, dann erkennt jeder: Eigentlich gehts doch garnicht so sehr um die Geschenke ´`
Das ist genau die richtige Einstellung! Weihnachten ist echt zum Fest der Heuchelei und des Kommerzes verkommen!
Wer schenkt was und wieviel und wie teuer war das! Und wenn es nicht das Richtige ist, gibts böse Blicke!

Die Menschen sollten langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und sich auf das ursprüngliche
Weihnachten besinnen! In diesem Sinne, allen Forenusern ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und nicht
gleich dem Weihnachtsmann am Bart ziehen, wenn es wieder nicht die gewünschte PMDG 777 sondern ein selbst-
gestrickter Schal von der Omi ist! Was zählt, ist, daß sie an dich gedacht hat!

Frohes Fest wünscht Euch
hide
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Beitrag von MatthiasKNU »

Ja, ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an und sag auch:

Scheene Weihnachdn und an guadn rudsch ins neie Johr!
Kemmts guad ummi!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Beitrag von streichholz »

Das wünsche ich euch auch. :)

Für alle, die Weihnachten dann auch was zum naschen haben wollen, hier noch ein schnelles Rezept. :haha:

Man nehme:
1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter Whiskey

Zubereitung:
Zunächst kosten Sie den Whiskey und überprüfen so seine Qualität. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
Währenddessen probieren Sie nochmals den Whiskey und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist. Gießen sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus. Wiederholen Sie diesen Vorgang.
Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Fügen Sie einen Löffel voll Zucker hinzu. Überprüfen Sie, ob der Whiskey noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll. Mixen Sie den Schalter aus! Brechen Sie 2 Eier aus und zwar in die Schüssel. Haun sie die schrumpligen Früchtchen mit rein. Malten Sie den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen's des mit 'nem Traubenschier. Überprüfen Sie den Whiskey auf seine Konsistenzz..
Jetzt schmeissen Sie die Zitrone in den Hixer und drücken ihre Nüsse aus. Fügen Sie eine Tasse hinzu. Zucker, alles. Was auch immer... Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie ihn um 350 Grad. Schlagen Sie auf den Mixer, bis er ausgeht. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskeys.
Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen...

Frohe Weihnachten
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
EC135
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 909
Registriert: 16.06.2014 11:00
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Beitrag von EC135 »

Liebe Freunde!

Auch von mir schöne Weihnachten und hoffentlich ein paar ruhige Tage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei euch allen sehr herzlich für eure Hilfen auf meine Fragestellungen bedanken.

In diesem Sinne hoffe ich auch weiterhin auf hilfreiche Antworten im Jahr 2015!

Die besten Grüße aus Oberösterreich
Bernhard
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN »

Liebe Foren Kollegen, vielen Dank für die Stütze die ich von Vielen hier erfahren durfte.
2014 war mein Jahr in dem ich meine Flsui-Begeisterung wieder gefunden habe und unmengen an Geld bezahlt hat. Es hat sich alles gelohnt!

Hier ist es toll, vernünftig und es macht Spaß sich durch das Forum zu lesen.

Euchen Allen ein paar schöne und ruhige Tage, sei es auf der Arbeit oder daheim.

Machts euch muggelig, besten Gruß aus Hamburg!
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4
Benutzeravatar
Flieger59
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 348
Registriert: 30.08.2014 17:31

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Beitrag von Flieger59 »

Liebe "Stubenflieger",
auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2015....
Vor allem bleibt alle Gesund !!!

Ps. Danke für die viele Hilfe und Unterstützung......
Benutzeravatar
viertel
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 79
Registriert: 16.02.2012 21:07
Wohnort: a.d.Norseeküste

Frohe Weihnachten

Beitrag von viertel »

Ich wünsche allen Flugsimulanten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015

von der Nordseeküste in den Rest der Welt Hubert
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Mustang1977 »

Nett das hier jemand daran denkt :drinks: Ebenfalls frohe Weihnachten zurück und noch viele schöne virtuelle Flugstunden wünscht

[glow=red]Mustang1977[/glow]
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Beitrag von Mustang1977 »

Ok, noch ein Weihnachtswunschthread :D

Na dann nochmals auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch und - das wichtigste - noch viele schöne virtuelle Flugstunden und Erlebnisse :thumbsup:
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten