FTX Global, Ultimate Terrain,etc.pp und wie sie alle heißen

Hier könnt ihr quasseln, tratschen oder ratschen bis zum abwinken. ;-))
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

Re: FTX Global, Ultimate Terrain,etc.pp und wie sie alle hei

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN »

Aimoisinthehous hat geschrieben:Wenn du mal in deren Forum schaust, wirst du schnell merken wie viel die an preview haben. Viele Bereiche werden gerade gemacht.
Das Gitter sind aber 1X1 Kilometer bis jetzt. Das viele Stätte nicht so aussehen wie wir uns das denken ist auch klar und war auch vorher bekannt. Es wird aber weiter daran gearbeitet und V1.1 steht schon bereit, wo der wie ich auch finde viel schlimmere Mittelmeerraum endlich richtige häuser bekommt.
Und was man für das Geld bekommt ist unvergleichlich. Denke ich an UTX und GEX wird mir schlecht und es wurde nicht mehr weiter entwickelt.
Das hier sind die ersten Ausgaben... es kommt noch einiges in den nächsten Jahren an Updates.... Grade OPEN LC ist noch jung... Wenn ich daran denke wie AU gewachsen ist und auch EU Fullterrain immer noch weiter entwickelt und auch für P2D angepasst wird. So stark habe ich das sonst fast nie bei Herstellern gesehen...

Stimmt. Ein gutes Argument, wenn man überlegt das man dafür ja schon ein paar Euro ausgeben muss, dann kann man auch ein wenig Support die Jahre über erfahren. Das ist mir persönlich schon recht wichtig. Konnte selber binnen zwei Wochen schon vom Besitz profitieren, z.B. mit den Airport Packs. Das ist natürlich schon sehr Kundenfreundlich.
MatthiasKNU hat geschrieben:Das ist richtig, aber so richtig Großstädte mit Autogen darstellen geht eigentlich nicht so gut.
Das hat ORBX verhältnismäßig gut gelöst.
Die alternative, wenn du "reale" Großstädte haben willst, wären Fotoreale Texturen (und die fressen VAS) oder etwas wie Aerosoft US Cities X. Gibt es eben aber nicht für Europa.
Nee nee, sollte natürlich eine ausgewogene Mischung aus peformance und Optik sein. Wenn man stellenweise die ruckeligen Videos im netz anschaut, frage ich mich wozu die Leute Tonnen an Add Ons haben, wenn sie diese nicht einmal flüssig bekommen.
Aerosoft hat mich leider mit dem über 20€ teuren EDDF Airport sehr enttäuscht, weswegen ich da ein wenig vorsichtig bin

Hat jemand zufällig ein FTX Produkt mit FS Global 2010 am laufen?

EDIT

Sehe schon hier ::) -> viewtopic.php?f=5&t=15326&start=20
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: FTX Global, Ultimate Terrain,etc.pp und wie sie alle hei

Beitrag von Aimoisinthehous »

Ja habe alle EU + Airports dazu AU mit ca 6 Payware, PNG und alle Global und FS Produkte am laufen...

kann alles nur empfehlen... Klar einige Abstriche muss man hier und da machen aber dafür gibt es configtools, wo man einige Sachen abstellen kann...
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Antworten